checkAd
    Chevet
    Chevet
    7 Diskussionen |  229 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2002

    Letzte Beiträge

    ???Knockout Dresdner-Zertifikate - Btte um Hilfe

    23.05.05, 22:06
    der inhalt war aber der gleiche:laugh:,eben nur gebrabbelt!
    eben doch mit zwei "t":D
    steht doch oben,wert gleich null aber nicht ko,das nächste mal nehme ich großbuchstaben

    ???Knockout Dresdner-Zertifikate - Btte um Hilfe

    23.05.05, 22:00
    jo die dresdner sind die größten ganoven kaufe deren schrott schon lang nimmer,nimm die bnp oder nachbörslich die deutschbänker dann passt das schon aber es sind halt alles banken:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chevet bewertet

    Von Chevet eröffnete Diskussionen

    $$$ Müller Logistik verkauft Verlustbringer und erzielt außerordentlichen Ertrag!!!!

    23.05.05, 15:03
    Paris03
    [posting]16.689.466 von crashpoet am 23.05.05 14:50:03[/posting]:rolleyes:
    crashpoet
    die begeisterung über den verkauf hält sich aber in grenzen :(
    6,35EUR -1,55 %

    CODON exklusiv Gerücht aus dem Handel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    30.01.03, 15:21
    Heinerle2
    Wenn keine Meldung kommt, besteht mit einem Einstieg keine Eile. Laut meinen Informationen ist aktuell noch eine größere Verkaufsorder mit Bottom 1.80 am Markt, die peu a peu einflie0t. Greetinxx …
    Stieber
    Chart sieht auch bullish aus! Auf zu neuen Höhen Bild: …

    $$$$$$$$ GENESCAN GERÜCHTE SIND HALTLOS!!!!!!!!!!!!!!!! KEINE INSOLVENZ!!!

    09.08.02, 13:22
    Chevet
    Alles wird gut, nichts weißt aber auch garnichts, alles wird gut ! Auch ohne dich ;)
    derliebefjs
    Stimmt, hier könnte noch was gehen! Dafür muß die Aktie aber erst mal richtig in die Knie und vom derzeitigen Niveau nochmal 80% abgeben. Kommt bei ner Insolvenz ganz automatisch. Irgendwie sieht das …
     
    -