checkAd
    iqfan
    iqfan
    41 Diskussionen |  3,34 Tsd. Beiträge |  3 Follower Online seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 266 Bewertungen vergeben 1620 angemeldet seit 08.04.2002

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    gestern 16:28
    China, USA, Brasilien, Kanada und Idien sind alles Länder ohne "das grüne Narrativ" und erzeugen und verbrauchen trotzdem große Mengen an erneuerbaren Energien.
      RWE
    22:37:20 31,985EUR -0,42 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    gestern 12:45
    Würde ich nicht so negativ sehen... Die größten Nutzer erneuerbarer Energien zur Elektrizitätserzeugung 2022: …
      RWE
    22:37:20 31,985EUR -0,42 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    gestern 12:22
    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für RWE auf "Overweight" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Analyst Peter Crampton sieht laut einer am …
      RWE
    22:37:20 31,985EUR -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von iqfan eröffnete Diskussionen

    Aurea Mining springt über den Widerstand !

    26.06.08, 19:31
    Tealc33
    Hallo, weiß einer warum die jetzt wieder runter gehen.:confused:
    hiasi
    29.05.08 06:04 Aurea Mining und Newstrike Capital in Zukunft eng vereint -------------------------------------------------------------------------------- 28.05.08 09:29 DGAP-News: Aurea Mining Inc. …
     
    -

    iQ power - Produktion angelaufen!

    17.09.07, 01:21
    nomonomo
    Stellt euch vor, ihr habt einen Stand auf der IAA und keiner geht hin. Dann seid ihr aber traurig. Traurigkeit stimmt mildtätig. Nun gibt es die ersten Prototypen der IQ Power Autobatterie. Sie …
    jernsk!
    http://www1.dortmund.de/home/template0.jsp?ncode=grundzuordn…
    0,032000EUR 0,00 %

    REINECKE+POHL Turnaround!

    01.10.07, 14:43
    Riegerparis
    Dito. Achtet auf weitere Insiderkäufe, wenn intern Q 3 abgerechnet wurde. Technisch sind die großen "Kaufsignale" bis auf den Schnitt 38/200 bereits erfolgt. Ich rechne mit dem "Blink" um Mitte …
    bestpedro
    es geht ja bald noch weiter hoch. daher wüßte ich gerne, ob ihr gute "call" Scheine kennt?? Finde keine *grr*
    3,08EUR -0,40 %