checkAd
    Andreolly
    Andreolly
    2 Diskussionen |  499 Beiträge |  1 Follower Offline seit 23.07.08, 23:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2002

    Letzte Beiträge

    Eurogas - wie Phönix aus der Asche?

    30.06.08, 20:28
    ... die Ignorliste eines jeden dürfte kürzer sein als man denkt.Das hast du gerade gesehen. Letztendlich ist man doch daran interessiert was sich im Thread abspielt. Auch wenn man kurzfristig mal …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Eurogas - wie Phönix aus der Asche?

    27.06.08, 13:57
    ... schön, das du Spaß am lesen hast, so soll das sein... und schön, das du dich geäußert hast, obwohl, wie du selber schreibst, es keiner wissen will. Ich finde es gut das du dich hier im Thread …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andreolly bewertet

    Von Andreolly eröffnete Diskussionen

    Intershop ... gute Chancen für Aufnahme in TecDax !!!

    07.02.03, 19:11
    Andreolly
    ...da ist wohl ein Wessi in Jenoptic investiert... wenn das mal kein schwarzer Zock ist!:laugh: :laugh: :laugh:
    SchwarzZocker
    Das ist ne Doppel-ID. Ein Zoni mit doppeltem Boden.:laugh:

    Silber Index überspringt 5 USD !!!

    31.05.02, 11:11
    GillyBaer
    nah bitte, wer sagts denn.....:) einfach schön!!!!!
    jankat
    Der kommt nochmal zurück heute dann steig ich ein!