checkAd
    sbaenky
    sbaenky
    52 Diskussionen |  1,59 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wer verschenkt effektive Aktienurkunden???

    18.01.08, 08:14
    divisammler
    es gibt sogar alte "historische wertpapiere", die eigentlich immer noch inneren wert bzw einen mantel bilden... ig.farben zb, bringt aber auf ebay mehr als auf der bank... mfg divi
    Timberjack
    Playboy! Aber das eine Stück verschenke ich nicht. Obwohl: der Rahmen ist mehr Wert als das Teil ;)

    Frage an die Experten bzgl Auslieferung von effektiven Aktien

    27.10.07, 21:08
    525700
    Du mußt prüfen (bei Deiner Bank), ob es GS-Stücke oder Streifbandverwahrungen sind. Nur letztere sind auslieferbar. Bei Girosammelstücken ist es i.a. nicht möglich.
    mr.motte
    ich würde aus meinen Aktien dann einen Drachen bauen: Bild: http://www.cathyswind.com/Oktober-dateien/Drachen2.gif so könnte ich sie mal steigen sehen.................... motte :laugh:

    Deka EurofleX Plus - was ist denn da los? Seit Wochen gehts abwärts...

    12.01.08, 16:33
    SteveF
    teile uns dann bitte mal die Erklärung des Deka Beraters mit. :kiss: Ich glaube aber eher, dass uns Micha schon die Antwort auf dieses "Phänomen" gegeben hat.
    Maehtrix
    Hallo, Am kommenden Mittwoch 15 Uhr habe ich einen Termin beim Deka Berater bei unserer Sparkasse, er klann sehr nervös am Telefon als ich um eine Erklärung bat.................
    45,24EUR +0,02 %