checkAd
    drakal
    drakal
    24 Diskussionen |  242 Beiträge |    Offline seit 25.05.10, 01:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2002

    Letzte Beiträge

    Joyou - ein neuer chinesischer Kracher?

    22.05.10, 12:32
    Die Stärke der Joyou-Aktie ist in diesem Marktumfeld beachtlich. Und ich hoffe, dass alle zittrigen Hände, die einen schnellen Euro machen wollten raus sind. Joyou ist ein klasse Unternehmen und die …
    17.02.16 0,015000EUR 0,00 %

    kanadische Income Trusts

    15.04.10, 22:57
    Wow! Da hat sich ja einiges getan. Auch von mir danke für die Tipps. Werde mir die mal genauer anschauen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von drakal bewertet

    Von drakal eröffnete Diskussionen

    D.R.I.P. wie funktioniert das?

    28.07.10, 07:35
    ulrichernstmartin
    Hat jemand so einen DRIP Plan den jetzt laufen. Wie sieht es da beim Finanzamt aus? Könnte mir denken dass man da schnell in den Verdacht gerät und viele Angaben machen mus. Habe bei so was immer …
    drakal
    Ich habe mir jetzt eine physische Aktie geordet. Das geht z.B. über oneshare.com. Mit der auf dem Zertifikat enthaltenen SRN kann man dann über den entsprechenden D.R.I.P. Anbieter den Plan …

    Vedanta Resources - Analysen, Meinungen, Erwartungen

    23.10.12, 00:06
    jensdab
    6- Monate Chart Börse London: Bild: …
    jensdab
    Seit meinem Einstieg vor 2 Monaten ist Vedanta schon 20 % gestiegen.:) Und das trotz einiger schlechter Nachrichten wegen Verzögerungnen, Schließungen und Engpässen der Bauxit Förderung India's …
    9,327EUR +0,19 %

    COMMERZBANK - Faktenthread - Analyse/Einschätzungen - KEIN GESPAMME

    23.10.09, 09:05
    V-Vendetta
    News: Commerzbank erwaegt einstieg in russischen Privatkundenmarkt Die Commerzbank prüft einem Zeitungsbericht zufolge den Einstieg ins russische Privatkundengeschäft. Wie das "Handelsblatt" (HB - …
    V-Vendetta
    Bafin gibt commerzbank mehr Zeit für Verkauf von Conergy-aktien Artikel:http://www.derboersianer.com/maerkte/deutschland/single/deta… Was haben sie mit dieser Betiligung vor, hat wer einen Plan?
    14,18EUR +2,25 %