checkAd
    tiramisusi
    tiramisusi
    49 Diskussionen |  1,64 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Alle Deutsche sind Nazis

    25.04.04, 12:13
    Auf das britische Stereotyp, Deutsche hätten im Gegensatz zu ihnen, den Briten, ja absolut keinen Humor, hilft erfahrungsgemäß die Antwort, dass man deutschen Humor meistens auch erst dann verstehen …

    Alle Deutsche sind Nazis

    23.04.04, 18:12
    lemoncurry Es stimmt, dass John Cleese das ursprünglich gegen die Briten gemünzt hat, allerdings ist das ziemlich nach hinten losgegangen: gerade jüngere Briten denken durch Fawlty Towers, dass die …

    Alle Deutsche sind Nazis

    23.04.04, 18:02
    Kaperfahrer,

    neulich war ein ganz interessanter und auch lustiger Artikel in Spiegel-online, der sich mit dem Mythos "Britischer Humor" befasste und den angeblich so humorlosen Deutschen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tiramisusi bewertet

    Von tiramisusi eröffnete Diskussionen

    Für Osterbesucher: Al-Qaida droht mit der Zerstörung Roms

    11.04.04, 17:41
    endaxi
    #36 mir kann der islam gestohlen bleiben insofern er mein leben beeinträchtigt.glaubenskriege sollen die unter sch ausrichten,haben die christen auch gemacht,deren opfer sind sicherlich nicht …
    Denali
    die Anschläge zum Osterfest falllen wohl bis auf weiteres aus. Das ist natürlich der Arbeit der Geheimdienste ect. zu verdanken. Die in letzter Zeit entdecken Sprengstoffe hätten für enorme Blutbäder …

    Bildungsmisere: persönliche Konsequenzen?

    06.03.04, 10:05
    TheFuture
    Hand aufs Herz:look: ,wer hat sich dieses Buch gekauft und vielleicht sogar schon gelesen???? Na!Raus mit der Sprache!!!:laugh: Nebenbei empfiehlt sich, Die Ethik des Erfolgs, von Hans-Olaf Henkel. …
    TheFuture
    Also,gut,öffentlich, wollt ich net,aber.... Ich denke einfach, egal um welche Thematik es geht, sind einige Grundvoraussetzungen an Wissen notwendig. Dazu rechne ich die Demografie und die …

    Blamabel: Dt. Berlinale-Auftritt

    21.03.04, 22:04
    Sofakles
    jetzt kam ich mit 1 Woche verspätung auch endlich dazu ,Gegen die Wand reinzuziehen . Das Gerede wegen Pornovergangenheitlichkeiten der "Sibel" (ist ja nettes Detail ,dass Film-Nick = Realname ! ) …
    Sofakles
    :laugh: :D weder Kiritiken noch Filmbesprechungen werden da zu finden sein ,vermutlich ! werden dich aber so viel interessieren wie mich ,schätze ich ;)