checkAd
    texascm
    texascm

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2002

    Letzte Beiträge

    Radeberger Gruppe - kommt die Übernahme bei > EUR 1.000 ?

    09.07.03, 17:43
    Zur Information: Auf der Hauptversammlung der Radeberger Gruppe AG wurde bekannt, daß Oetker unterdessen die Schwelle von 95 % der Aktien überschritten hat. Ob und wann ein squeeze out durchgeführt …

    IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E

    14.09.02, 21:55
    Nur fallen die Kurse der Firmen nicht weil sie am Neuen Markt sind und dort keiner mehr investiert, sondern weil ihre Unternehmensergebnisse desaströs sind. So wie das von IBS , eine einzige …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von texascm bewertet

    Von texascm eröffnete Diskussionen

    Bill Gross :Dow 5,000

    06.09.02, 16:51
    Herbstl
    Na sicher, raus aus den Aktien , damit alle jetzt schön seine Anleihekurse hochtreiben. Hahahaha.
    texascm
    Investment Outlook Bill Gross | September 2002 Dow 5,000 Download PDF version of this newsletter Okay, so what´s a bond guy doing talking about the stock market again? Shouldn´t he stick to his …

    Börse Online am 8.1. 1998 zu MLP........

    05.08.02, 23:31
    williamfsharpe
    @ draghunter: Jetzt hast du dir aber widersprochen. Erstmal veröffentlichen, dann recherchieren und zu letzt drüber diskutieren. Ich finde die Reihenfolge etwas eigentümlich. Ich kenne die Artikel …
    isjagut
    wie ich schonj andernthreads sagte: manche haben doch ein seltsames Rechtsbewußtsein. Egal. @willi: Klar. Phiphologe wäre auch noch ein Kandidat und CQG, finde ich. Und diceman (mit dem kann man auch …
      MLP
    5,60EUR -0,53 %

    Philip Morris - MO - ein klarer Kauf

    09.07.02, 16:44
    joeblack4
    Warum geht es heute abwärts mit der Aktie? Auf der homepage teilt PM heute den Abschluss der Transaktion von Millers mit. Laut Aussage hat PM Aktien im Wert von 3,8 Milliarden Dollar sowie die Zusage …
    big_mac
    simonswald, die klagen sind ein ernstes risiko. siehe die paralellen zu den asbest-klagen von vor 20 jahren, die JETZT noch immer firmen in chapter 11 treiben.
    40,08EUR -0,07 %