checkAd
    Spezialwertesammler
    Spezialwertesammler
    14 Diskussionen |  179 Beiträge |    Offline seit 30.10.08, 11:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2002

    Letzte Beiträge

    KSK Pharma die Analyse. Ein Parmaunternehmen im entstehen.

    10.08.05, 12:21
    Hallo hoke,

    verkauf mir Deine Aktien und schaff Dir einen vernünftigen Rechner an. Mein Angebot steht noch.

    Actris vor Verkauf?

    09.08.05, 13:00
    Hallo Actris-Aktionäre,

    wer war auf der HV und kann berichten ?

    KSK Pharma die Analyse. Ein Parmaunternehmen im entstehen.

    09.08.05, 12:53
    .... noch eine Frage hab ich.

    Liest diesen thread jemand, der auch an Docpharm beteiligt ist ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spezialwertesammler bewertet

    Von Spezialwertesammler eröffnete Diskussionen

    (Trierer) Bürgerverein 1864

    13.02.05, 19:51
    Spezialwertesammler
    das ist bestimmt kein üppiges Aufgeld, sondern Geiz ist geil. man könnte auch sehr gut mit den wenigen Minderheitsaktionären leben, aber Herr Reh wird schon wissen, warum er das nicht will. wie ich …
    jkreusch
    Da ich nicht Aktionär bin, war ich nicht anwesend. Doch die Lokalzeitung TV hat darüber berichtet. Der squeeze-out erfolgt demnächst. Mich wundert, dass die Fam. Reh ein solch üppiges Aufgeld zu …

    BiBAG - Beteiligungen im Baltikum AG

    23.01.04, 15:06
    Zwangsliquidator2
    Für einen ehemaligen AHAG-Wert wahrlich ein beachtlicher Erfolg. Bei Kursen deutlich unter dem NAV von 9,-EUR kann man wohl getrost zukaufen. Die Kosten bei der Gesellschaft sind minimal und die …
    525700
    jepp. Ich korrekt. Ist eine der wenigen Gesellschaften, die rein in den Baltischen Ländern investiert hat. 1998 gegründet, hat die Gesellschaft ihren Netto-Inventarwert von ca 2,50 auf fast 9 Euro …

    und dann gab`s da noch die Valora UBG ,...

    22.11.03, 02:07
    242452
    . seit wann hat die VE"H" Ahnung ??? .
    borussia09
    vielleicht kann die veh auskunft geben