DAX-0,65 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+2,79 %

Profil AIadin auf wallstreet:online

AIadin
Bild melden
AIadin 

Offline seit 27.12.08, 21:11

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 393 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von AIadin

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.03.06, 17:24
Da gabs wohl Unstimmigkeiten mit den eBay-Gebühren, da wird man(n) schnell gekillt.
Ist aber mittlerweile wieder aktiv.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.06, 17:21

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.06, 18:28
Die Hoechststaende jeden Jahres wurden immer am Jahresanfang erreicht, wolltest du das damit sagen?

:confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.06, 12:15

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.06, 16:06
#73 von Frickhasserin `nur sind die meisten Anleger mit Sicherheit nicht unten eingestiegen. Auch bei dieser Bärenmarktrallye steigt die Masse wie immer am Hoch ein und ein paar Jahre später ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.06, 14:45
wer oder was ist ein `Louser` ?????
-----------------
Sowas nennt man doch gemeinhin eine Projektion, wenn grafbibi anderen zuschreibt, was auf ihn selbst zutrifft?

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.06, 18:31
`Ausdrücklich warnte sie vor einer Panik.`

Damit die Instis noch gut rauskommen???

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.06, 18:28
#130 `Ums kurz zu machen. Ich werde erst mal in den offenen Immobilienfonds drin bleiben, solange ich nicht Meldungen über nennenswerte Abflüsse in meinen Fonds lese.` Ist mir neu, daß zum Ausstieg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.06, 18:10
Die Rentenfonds haben doch kaum noch Potential, oder sollen die langfristigen Zinsen etwa negativ werden?
Neenee, Renten haben ihren Zenit überschritten.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.06, 17:47
Die Japaner sollen doch scharf auf Platin sein. :cool:
Kenne aber keinen hier. :(

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von AIadin

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.03.03, 12:50 von AIadin
04.08.03, 07:26