checkAd
    SFK
    SFK
    49 Diskussionen |  1,85 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SFK bewertet

    Von SFK eröffnete Diskussionen

    Sep

    26.11.03, 10:59
    Tutnix
    Glaub ich aber nicht.
    DOLCETTO
    servus antigone:) beim durchblättern des neuesten bandes von "Asterix und Obelix" kriagst evtel ein kleines "deschawü":D

    Peter Gauweiler bei Biolek !

    19.03.03, 17:50
    887766
    Preisfrage: Was hat Peter Gauweiler was A.Merkel nicht hat. :confused:
    887766
    Ich finde beim Peter Gauweiler lässt es sich gut beobachten, dass man im Alter doch noch lernfähig ist. Vor zwanzig Jahren noch hätte Peter Gauweiler auf den Papst geschissen.

    die SPD, ist das tatsächlich noch die klassische Arbeiterpartei?

    24.03.03, 06:19
    SchwarzerLord
    Nein, sie ist die klassische Neidhammel- und Lügenpartei.
    SFK
    kann mir bitte einmal ein Hesse erklären, was ein "Erster Kreisbeigeordneter" ist. Ist das vielleicht mit einem Kreisrat in Bayern vergleichbar? Danke. SFK