checkAd
    adelberts
    adelberts
    3 Diskussionen |  314 Beiträge |    Offline seit 27.06.23, 12:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 24.04.2002

    Letzte Beiträge

    Sto Vz., gerade eine Kaufempfehlung

    27.06.23, 12:32
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen (Depot bei der Consorsbank). Bei Auslandsdividenden bin ich es ja gewohnt, die Gutschrift immer erst ein paar Tage später zu erhalten, weil die Consorsbank …
     STO
    24.04.24 147,70EUR +0,48 %

    AUDI - Abfindungsfantasie / Perle im VW Konzern

    31.07.20, 10:56
    Widerspruch per E-Mail an: hv@notarwegmann.de (während die "HV" läuft)
    23.12.16 638,00EUR +2,07 %

    Renk AG - Übernahme- und Abfindungskandidat mit Kurspotential

    31.01.20, 08:34
    Nun ja, für VW gibt's also 97,80 EUR plus Dividende (voraussichtlich 2,20 EUR), maximal 100 EUR. Für die Minderheitsaktionäre sollte der Angebotspreis (3-Monats-Schnitt) irgendwo zwischen 106 und 107 …
    12.02.21 111,00EUR +0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von adelberts bewertet

    Von adelberts eröffnete Diskussionen

    An alle Gartenfreunde: Baumschnitt bei Mandarinenbäumen

    12.11.02, 16:30
    oukej
    Hier ist mein Garten ( Eintritt frei ) Aber Vorsicht , is cool , man : http://geocities.com/jardinbotanic --------------------------------------------- http://geocities.com/merryxmaswish
    Juno234
    Das freut mich! Viel Spaß an deinem Bäumchen (PS Ich habe einen Zitronenbaum).

    GELSENWASSER (776.000) - Ein Versorger auf Wachstumskurs

    06.10.02, 02:11
    adelberts
    Auf der Homepage der Gelsenwasser AG wird die Eigentümerstruktur jetzt folgendermaßen angegeben: 80,5 %  E.ON AG 13,1 %  Kommunalbesitz   6,4 %  Streubesitz Das entspricht i. Vgl. mit den vorher …
    adelberts
    Und der Vollständigkeit halber: ROUNDUP 2: E.ON darf Ruhrgas zu verschärften Auflagen übernehmen    Donnerstag, 19.09.02, 13:40 DÜSSELDORF/BERLIN (dpa-AFX) - Die Energiekonzerne E.ON und …
    670,00EUR -1,47 %

    Übernahmeangebot für KWR

    15.01.03, 14:47
    adelberts
    Und der Vollständigkeit halber: DGAP-Ad hoc: Kraftübertr. Rheinfelden Barabfindung für den Squeeze-out von Minderheitsaktionären bei KWR erhöht Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den …
    adelberts
    Bei GSC Research gibt´s den (kostenpflichtigen) HV-Bericht zur ao HV. Schöne Feiertage wünscht adelbert.
    56,15USD +0,93 %