checkAd
    wincor
    wincor
    3 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 1150 angemeldet seit 25.04.2002

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    27.07.11, 15:00
    vorschlag zur gütlichen lösung - mal will ja nicht anecken mit den mods oder? die sollen den thread, wohin auch immer es notwendig ist, verschieben und sich anschließend verzupfen. meinungen?
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    22.07.11, 01:03
    an dieser stelle mal ein großes lob meinerseits für deine analysen, die sich mit den heute getroffenen entscheidungen weitestgehend decken.:lick:
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    07.07.11, 13:58
    passend dazu erinnert mich das an die ach so geheimen programme der trendfolgerfonds ala quadriga. in der anfangsphase lieferten diese fonds top perfomancezahlen ab. blöd nur, dass diese programme …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wincor bewertet

    Von wincor eröffnete Diskussionen

    DGAP-DD: D.Logistics AG <LOI>

    17.02.03, 11:36
    zenman
    BULLENFALLE :laugh: :laugh: :laugh: wer heut noch reingeht is gearscht ;) mfg:)
    fromToronto
    . Wer hat denn da diese ALTE Meldung rausgekramt? ...Irgendjemand spielt im Orderbuch verrückt bei D Log. :laugh:> Das geht hin und her ist das ein Irrer? .
      Deufol
    1,340000EUR -0,74 %

    check point software

    06.12.02, 12:19
    wincor
    mit meiner einschätzung vom 27.11. bin ich wohl ordentlich daneben gelegen. entscheidend für die weitere entwicklung werden die nächsten tage sein. seht euch mal über comdirect den 1 jahreschart an …
    wincor
    das offene gap vom 21.11. wurde gestern geschlossen. sollten wir jetzt wieder nach oben abdrehen, kann von einem nachhaltigen ausbruch ausgegangen werden. ich werde heute nocheinmal aufstocken.

    syskoplan

    23.10.02, 16:21
    katjuscha
    @paule66, Re #121, genauso war es ja auch gemeint! Dachte eigentlich, mittlerweile kennt jeder den Unterschied zwischen operativem und freiem CashFlow! @Neemann, ja es ist natürlich auch eine …
    LOOM
    @ paule66, Peoplesoft und Syskoplan passt irgendwie gar nicht zusammen. Es sind ganz andere Märkte und Syskoplan kennt fast kein Mensch. Die Übernahme eines der größeren SAP-Systemhäuser (IDS …
     
    -