checkAd
    Boxster986
    Boxster986
    16 Diskussionen |  272 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2002

    Letzte Beiträge

    Net AG 50% Kurschance

    12.05.05, 23:11
    Wegener bekam die Aktie zu diesem Spottpreis, da Net darauf spekulierte, dass eine Aufnahme ins Millionendepot viele Zocker anzieht. Eine Kapitalerhöhung um den damaligen Aktienkurs hätte Wegener …
     
    -

    FLUXX - THE FUTURE STARTS NOW

    04.05.05, 23:11
    fluxx.com Spekulation der Woche Obwohl die Aktie von fluxx.com (/ ) schon super gelaufen ist und das Kursziel von 10 Euro erreicht wurde, nehmen die Experten vom "Markus Frick Newsletter" diesen …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    FLUXX - Aktie des Jahres 2005

    04.05.05, 23:10
    fluxx.com Spekulation der Woche Obwohl die Aktie von fluxx.com (/ ) schon super gelaufen ist und das Kursziel von 10 Euro erreicht wurde, nehmen die Experten vom "Markus Frick Newsletter" diesen …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boxster986 bewertet

    Von Boxster986 eröffnete Diskussionen

    Ivoice - wer kennt sich damit aus...

    06.11.03, 20:45
    hechtbarsch
    ist mir auch schon aufgefallen, weil riesige Umsätze. leider nur in new york handelbar.Chart sieht gut aus. Hechtbarsch
    Boxster986
    Vom Kurs her sehr interessant - nur rechne ich da mit nur geringem Kurspotential. Wer hat sich mit dieser Aktie bereits beschäftigt und kann seine Erkenntnisse schildern???

    3U Telecom - morgen Titelstory im Aktionär

    20.10.03, 12:16
    Boxster986
    Alle schimpfen auf den Aktionär - ich selber denke auch, dass viele Manipulationen durch diese Gestalten stattfinden - Fakt dennoch ist, dass durch diese Burschen kurzfristig Kurse bewegt werden. …
    Luitschi
    #3 ich weiß es, darum habe ich sie im Depot. Aber ich habe immer so ein schlechtes Gefühl, wenn sie vom Frick etc. empfohlen werden. ;)
    2,115EUR +0,71 %

    Cytomyx - Null Risiko - Kursvervielfachung

    10.10.03, 17:35
    Guru-Schreck
    @jetti Ich rede von Euro nicht von HKD.;)
    jetti
    und er hatte recht;)