checkAd
    Fundivest
    Fundivest
    76 Diskussionen |  3,90 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.04.24, 23:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2169 Bewertungen vergeben 1284 angemeldet seit 26.04.2002

    Letzte Beiträge

    Schwierige Frage an die Gläubigen

    08.04.24, 15:33
    Gott im Himmel
    Gott im Himmel ist etwas 150 Millionen Kilometer von der Erde entfernt (tatsächlich die Sonne): NASA SDO Daten, Datum relevant:Bild laden Einflussnahme auf das …

    Religion und Magie

    06.03.24, 14:14
    Master of Magic, Simtex 1994 Errata
    Die Macher des genannten Spiels haben wahrscheinlich Matangi mit Kali verwechselt.
    Video laden
    Video laden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fundivest bewertet

    Von Fundivest eröffnete Diskussionen

    Religion und Magie

    10.03.24, 14:12
    Fundivest
    Bild: 333_20240310141157_20240310112759
    Fundivest
    Die Macher des genannten Spiels haben wahrscheinlich Matangi mit Kali verwechselt. https://youtube.com/watch?v=Pu8nWee_MuU https://youtube.com/watch?v=CRb4IxDVlVg

    Reddit.com (Medium)

    15.04.21, 21:22
    Fundivest
    Die Aktion mit der GameStop Aktie scheint mir aber eher ein Zock zu sein, auch wenn sie da offenbar gegen Shorter gewonnen haben. Die User mögen vielleicht auch die Dienstleistung, die das …
    Fundivest
    In meinem vorigen Beitrag habe ich in sofern etwas übertrieben, als das Auge ein sehr zuverlässiger Sinn ist und die Antenne diese Zuverlässigkeit eher nicht erreicht - auch weil der Sinn …

    Menschengemachter Streß als Gesundheitsrisiko oder Umweltbelastung

    19.10.20, 21:49
    Fundivest
    Hätte man den Thread in einem der Politik-Foren platzieren sollen?
    borazon
    Weitaus schlimmer. Seit Jahrzehnten wähne ich mich im komplett falschen Film.