checkAd
    boersenwolk
    boersenwolk

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2002

    Letzte Beiträge

    TTGG

    17.09.03, 19:18
    @Formeleinsexperte, wolk ist russisch und steht für wolf, fand den namen halt hanz witzig. @alle ich denke auch, dass TTGG zwar potential hat, aber mehrere Euro, ich weiss nicht. Wenn die Ende des …
     
    -

    TTGG

    10.09.03, 17:16
    Hallo formeleinsexperte,

    wie das Bingo auf Papier funktioniert, habe ich verstanden, wo liegt denn jetzt der Vorteil gegenüber Bingo im Computer?
     
    -

    TTGG

    09.09.03, 17:22
    Ich hatte mir TTGG schon vor der Pressemeldung ins Depot gelegt, da ich die Idee, wie in dem Report gut finde. Ob sie wirklich die 0,40 USD erreichen werden bleibt abzuwarten, aber selbst wenn es nur …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenwolk bewertet

    Von boersenwolk eröffnete Diskussionen

    TTGG

    07.01.04, 19:19
    Tippgeber1
    @alle T+T² Aktionäre oder welche die es werden wollen;) Die Aktie ist hat unglaubliches Potenzial! Also folgendes solltet ihr euch doch schon näher anschauen: …
    DanielS123
    Bid in Berlin steigt! Gerade von 0,12 EUR auf 0,135 EUR! ;) "GO T & G2 GO"
     
    -

    uDate auf Erfolgskurs

    07.05.02, 14:56
    boersenwolk
    Danke für den Tip, habe mir die Threads einmal angeschaut. Ich werde trotzdem ein paar uDate Stücke in mein Depot legen. Bei 2.81 kann man nicht viel falsch machen.
    Purix
    Lies dir mal die Matchnet-Threads durch, da findest Du auch alles über udate.com