checkAd
    onickerl
    onickerl
    40 Diskussionen |  957 Beiträge |    Offline seit 13.04.06, 15:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onickerl bewertet

    Von onickerl eröffnete Diskussionen

    GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!!!!!

    05.07.04, 00:24
    AttiMichael
    Wir haben zwar nur eine Handvoll Griechen bei uns im Dorf, aber die sind vorhin alle nach Mannheim zum Feiern gefahren! Glückwunsch Jungs!;)
    Lisaman
    Glückwunsch an die Griechen!!! (schade, dass man jetzt nicht in Athen sein kann...) Und mit dem richtigen Trainer hat Deutschland doch noch die Chance Weltmeister zu werden...

    !!!Betrug oder steckt die Regierung dahinter!!!!!

    30.06.04, 00:04
    789456123
    Ich hab gedacht man muß blöd sein um eine Lehrstelle zu finden ???? :rolleyes::eek::cry::rolleyes::eek::cry:
    onickerl
    ;) :kiss:

    Sun Network!!! NEWS!!!!

    24.05.04, 09:30
    az-maja
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=192163&iid=6dd20e3346bd095332a6ddda4e1845d4&&woid=00098054&mpid=3&tr=3m&ct=jc&1085382092
    onickerl
    Nein geht wieder nicht wie gesagt von deinen PC kannst keine Charts reinstellen die müssen im Netz stehn!!!