checkAd
    DJTheSun
    DJTheSun
    2 Diskussionen |  161 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Handel mit ClickOptions ab MÄRZ 2003

    03.03.03, 10:28
    DJTheSun
    Hier eine erste Antwort (die Fragen stehen weiter oben). Wenn die anderen Antworten auch eingetroffen sind, gibt es die natürlich hier auch zu lesen... _________ Sehr geehrter Herr Burkert , …
    LakiLuser
    @ Yoyo Was für Turbos ? :confused: Hast doch wohl Turbo genug wenn du dir einen Schein mit einer Range von einem Euro nach oben oder unten Kaufst. Den Hebel gibt dir kein OS und auch kein …

    Comroad - Die Chance zum abcashen???

    25.11.02, 15:45
    Don Speculazio
    Das kommt drauf an, ob Abfindungen für die 15 MA bezahlt werden, ob hohe Kosten für die Abwicklung entstehen ..... ansonsten wäre ich auch mit 1 E zufrieden :cool: H.
    Big-Apple
    Wer glaubt, daß Bodo seinen Anteil freiwillig verschenkt und den Weihnachtsmann spielt, kann ja die Aktien kaufen. Ich würde es Schnabel dagegen zutrauen, seine restlichen Aktien noch an der Börse zu …
     
    -