checkAd
    Syltinvestor
    Syltinvestor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2002

    Letzte Beiträge

    Geschlossene Fonds - Zugewinnausgleich

    11.08.03, 13:19
    Ja, das habe ich auch schon hinter mir!!!

    Maßgeblich ist der von der Gesellschaft bilanzierte Buchwert.

    Holland 50 - Bankhaus Wölbern

    24.06.03, 15:41
    Habe jetzt keine Zeit/Lust lange Beiträge zu schreiben. Ich empfehle Dir die Analyse von FondsScope. Die bevorzugen im direkten vergleich den aktuellen Holland-Fonds von MPC!

    Praktikum in England

    01.06.03, 19:07
    hallo rossi,

    ich wünsche dir viel glück und hoffe, du nimmst ne dicke brieftasche mit.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Syltinvestor bewertet

    Von Syltinvestor eröffnete Diskussionen

    Immobiliendarlehen mit CAP-Zins

    11.04.03, 08:16
    Verdreifacher
    Ich kenne mehrere Banken, die CAP-Darlehen anbieten, allerdings zu schlechteren Konditionen. Wenn die von Dir genannte Kondition wirklich so stimmt und keine versteckten Kosten enthalten sind, ist …
    rolibert1
    Welche Bank bietet so etwas an, das Modell würde mich auch interessieren. By

    !!! Eignungsprüfung vor Freischaltung bei W:O!!!

    15.12.02, 13:07
    VersicherungsMod
    geschl. Fonds/ Versicherungen das sind meine Zuständigkeiten. In einem offenen Forum können wir ja keine Eignungsprüfung im eigentlichen Sinne durchführen. Der Wahrheitsgehalt der einzelnen Postings …
    AC/DC-Fan
    Keine schlechte Idee. Das Problem ist nur, dass z.B. User OEGEAT offenbar unsperrbar ist. Entweder nimmt W:O heimlich Geld von ihm oder er hat besondere Connections zu den Mod`s.

    Leben und arbeiten in Argetinien - Erfahrungen???

    26.05.02, 19:59
    Verdreifacher
    ich kann deine bedenken schon verstehen. ich selbst bin aus einer norddeutschen kleinsatdt vor drei jahren aus beruflichen gründen nach frankfurt/main gezogen. meine frau und meine kinder waren …
    Syltinvestor
    @Faulenzio: du hast schon recht. das alles hat viele vorteile. aber was nützt mir eine gute internationale schule, wenn meine kinder von bodygards bewacht dort hingefahren werden müssen? was nützt …