checkAd
    vhochmuth
    vhochmuth

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2002

    Letzte Beiträge

    Remote Viewing - online

    09.05.02, 09:47
    Hallo Vish ! Ich will ehrlich sein. Diese Fähigkeiten für´s Spiel zu benutzen, finde ich nicht gut. Ich habe da einige Vorstellungen von der Zukunft des RV, in die diese Art der verwendung nicht …

    Remote Viewing - online

    07.05.02, 18:02
    Hallo Vish ! Weißt Du, daß ist eigentlich so in der Kürze nicht zu erklären. Es gibt Erkenntnisse, die zwar gemacht worden sind, aber nicht sogleich von den Menschen angenommen werden. Sei es aus …

    Remote Viewing - online

    06.05.02, 17:30
    Hallo Vish ! Sei gegrüßt. Dieses Thema finde ich, ist nicht so das was ich unter RV nutzen verstehe, muß ich ehrlich sagen. Ich denke da insbesondere an die Nutzung von RV für wissenschaftliche …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vhochmuth bewertet

    Von vhochmuth eröffnete Diskussionen

    Remote Viewing - online

    10.05.02, 19:34
    Vishnudas
    . :) Volker Post Bild: http://www.anigifs.de/E-Mail/brief_4_1kb.gif
    Vishnudas
    . oh, hallo TOPAS, was gibt es Neues von der rechten Hirnhälfte? Oder fängt man schon an die Eier zu synchronisieren...:laugh: ? Gruß Vish