checkAd
    rotgruenmussweg
    rotgruenmussweg
    2 Diskussionen |  16 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2002

    Letzte Beiträge

    Attentat ! Rechter Populist ermordet !

    06.05.02, 20:38
    @mbs,schill ist eine totale pfeiffe und Pim Fortuyn kommt gesellschaftlich aus ihren reihen,finanziell gut gerüsstet und für die andere seite gefährlich.schill ist nur an dem fresstrog intressiert …

    Attentat ! Rechter Populist ermordet !

    06.05.02, 20:23
    @orgas,du hast recht,leider,das befürchte ich auch das der niedergang nicht aufzuhalten ist mit dem politikergesogs was an der macht ist.und@ schwatte sau,halts maul.

    Attentat ! Rechter Populist ermordet !

    06.05.02, 19:52
    es ist zum erbrechen was in europa los ist.wieder ein hoffnungsträger der die wahrheit sagt weniger:(! mir fehlen die worte,erst wahlmanipulation in frankreich und jetzt das.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rotgruenmussweg bewertet

    Von rotgruenmussweg eröffnete Diskussionen

    JA,GOTTESKRIEGER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!

    16.10.02, 21:45
    softduck
    Wieso rgmw? Ist doch alles noch da, schau hin: Rot Grün Muss sd
    rotgruenmussweg
    @lutzegi,stimmt ich war gestern voll bis oberkante unterlippe.verzeit mir,gnade:)

    moin,bin neu

    05.05.02, 17:49
    Katzennarr
    wattgehtdenhierab???
    rotgruenmussweg
    @rofle,das weiss ich selber.ich sagte nicht das ich die andere scheisse wähle.weg mit der gesamten poltikergülle,die saugen alle nur das eigene volk aus.