checkAd
    Youme
    Youme

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2002

    Letzte Beiträge

    BERLIN-Finanzsenator im SFB

    11.12.02, 20:29
    ich glaube, einfach ein kleiner Sprachfehler. Ich war auch etwas verdutzt, als ich ihn das erste mal gehört habe. Danach wird`s normal. Und dann sogar sympathisch (wie bei vielen Menschen in der …

    Öloptionen

    10.12.02, 00:44
    >Schaut nochmal meinen Thread zu dem nützlichen Link für >Rohstoffspekulanten nach, da sind noch einige Hinweise!

    Hi Janol,
    wo ist der Thread zu finden ?

    Heute abend ! Geld verdienen und Depot absichern mit Goldaktien - Live-Chat

    06.12.02, 21:14
    …bei mir funktioniert die Seite auch nicht.
    Aber es soll ja immer ganz schick programmiert sein !!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Youme bewertet

    Von Youme eröffnete Diskussionen

    KPNQwest + 50% ??

    19.11.02, 12:47
    siebtesinn
    NEWS ! B Ö R S E N - N E W S KPN gründet neuen Geschäftsbereich für internationale Daten- und IP-Services Der niederländische Telefonkonzern KPN hat einen neuen Geschäftsbereich für …
    Ariminios
    in Holland minus 25 %,dafuer mehr Umsatz :laugh:

    Wann ist denn Montag die Bush-Rede genau ?

    08.10.02, 22:13
    stirner
    Heute sprach Bush zum Streik der Hafenarbeiter. Beginn der Rede: Dow +148 Ende der Rede: Dow +78 War also nicht so schlimm
    HMHMHM
    Neues hat Bush ja nicht erzählt.

    Achtung: dialer bei www.uptotrade / rufo.de !

    20.07.02, 01:40
    ASÜ
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/tales/faga2.gif
    Hendrix3
    Wie bitte?