checkAd
    FrauMoisl
    FrauMoisl
    41 Diskussionen |  158 Beiträge |  2 Follower Offline seit 01.03.24, 17:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 68 Bewertungen vergeben 107 angemeldet seit 08.05.2002

    Letzte Beiträge

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    01.03.24, 16:41
    Die Indianer haben ein altes Sprichwort: Wenn du entdeckst, dass ein totes Pferd auf dir sitzt, dann steige es ab. Genau so ein Indianer ist ProSieben auch. Aber was die Zukunft bringen soll, das ist …
    16:07:10 6,494EUR -1,43 %

    Sartorius Ag Nachholpotenzial 6,5% Div.Stämme bereits über 100% gesiegen....

    19.01.23, 14:23
    Noch nicht, unter 370 EUR steige ich vielleicht wieder ein. Im Einkauf liegt der Gewinn, sagt der Kaufmann bei uns nebenan an der Ecke. Wo ich immer Mehl und Grütze kaufe.
    16:11:54 368,30EUR +1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrauMoisl bewertet

    Von FrauMoisl eröffnete Diskussionen

    Colombia Goldfields ist am Ende...

    28.11.08, 18:25
    nc-noldenku
    Ich bin für Frauen freies Forum...:laugh:
    rudistock
    spielen die auf dem goldfield fussi??? :)
     
    -

    ...was nun noch zu sagen bleibt

    27.10.08, 09:48
    Rokus
    Ich wohne im Schwabenland. Hier lebt man nach dem Motto: Spare jederzeit, dann hast Du immer Not!:laugh:
    greatmr
    ich halte es immer mit dem alten spruch meiner familie: Spare in der Not - da hast du Zeit dafür! ;)
    73,94EUR +0,46 %

    Siemens kauft Agfa...

    17.11.08, 18:00
    Hallowass
    Ich wette dagegen. Siemens wird sich eher von der Sparte verabschieden als sich so ein Problemkind anzutun. Agfa ist noch immer überbewertet m. E. Außerdem geht das kartellrechtlich nicht. Ich tippe …
    FrauMoisl
    ...nur ein Gerücht? Im Sommer wollte Philips angeblich schon Agfa übernehmen, für 9 EUR pro Aktie. Sinnvoller wäre die Übernahme für Siemens! 25% der Krankenhäuser in Deutschland arbeiten mit dem …
    1,344000EUR +2,28 %