checkAd
    Mr.Hausse2002
    Mr.Hausse2002
    117 Diskussionen |  314 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Bayern-Schlußlicht in Deutschland!

    13.06.03, 20:52
    In Bayern waren im April 429.800 Personen arbeitslos gemeldet, knapp 60.000 mehr als im März. Die Arbeitslosenquote in Bayern beträgt mittlerweile 6,7%, im Vorjahr waren es nur 5,8%. Hier sieht man …

    Zur Lage an den Weltbörsen! Aktuelle Bewertung!

    04.06.03, 11:37
    Die Wende an den Weltbörsen steht kurz bevor!Zwar kann es kurzfristig noch zu Schwankungen kommen, aber spätestens nach der Sommerpause (wahrscheinlich aber schon ab Anfang August) wird sich eine …

    Dranbleiben Gerd! Mein Vorschlag für Reformen für Deutschland!

    04.06.03, 11:29
    Momentan herrscht in Deutschland eine sehr schlechte Stimmung-schuld daran sind neben der unfähigen Oppostion insbesondere die Hetzkampangen der Medien gegen die rot-grüne Reformregierung. Ich hoffe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Hausse2002 bewertet

    Von Mr.Hausse2002 eröffnete Diskussionen

    Bayern-Schlußlicht in Deutschland!

    15.06.03, 22:49
    StellaLuna
    Schockmarket und das Schlimmste sind die bayerischen Gene, die unterdrücken alles Preussische :mad:
    Schockmarket
    Sind wir doch ehrlich: Der (eingeborene) Bayer ist der Neandertaler Deutschlands.

    Zur Lage an den Weltbörsen! Aktuelle Bewertung!

    04.06.03, 13:20
    curacanne
    ich glaube, er hat recht, nur ab märz oder april gehts dann wieder richtig runter; ich hab so den verdacht, daß bestimmte gruppen die märkte manipulieren, um zB ihr finanzdesaster in den griff zu …
    whoiam
    ich bin ein großer fan von mr.hausse2002!!!!!

    Dranbleiben Gerd! Mein Vorschlag für Reformen für Deutschland!

    04.06.03, 12:17
    Nelloz
    Jawoll, alle Macht den Gewerkschaften und ein kleines Bauwerk um die Landesgrenzen - dann haben wir wieder den Arbeiter- und Bauernstaat
    Lalli1
    @hausse wünsche mir das du recht behälst und deine wünsche in erfüllung gehen danach kanste dich mit deinen fähigkeiten bei einem gewerkschaftseigenen betrieb nach neuer maloche umschauen denn …