DAX+0,42 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,08 %

Profil carpiediem auf wallstreet:online

carpiediem
Bild melden
carpiediem 

Offline seit 08.05.15, 15:49

  • erstellte Diskussionen
  • 954 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von carpiediem

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.05.15, 15:44
Vie Spaß.
ist wie Börse. Highway to Hell:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.15, 15:41
Moin Leute,,
hab mal ne ganz banale Frage.
Ihr freut Euch über 20 Punkte im Dax.:eek:
Macht das nicht erst bei einem Einsatz im vierstelligen Bereich Sinn?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.15, 12:40
Sehe ich auch so. Denke die hauptberuflichen professionellen Trader hier im Forum gehen gegen Null. Die langfristig im günen Bereichliegen unter 10% Die Hauptmasse mit im roten Bereich aber nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.15, 18:12
Na leute ,
ich lebe noch.
Hat sich ja nicht viel geändert bei Euch.
Gute Charts sind noch vorhanden und beleidigende Beiträge scheinen auf dem Rückzug zu sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.14, 11:25
Kein Knock out. Wo liegt das Risiko beim zertifikat?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.14, 17:52
Wie bewertet Ihr die Diskepanz zwischen Dow und DAx? Entwoder der Dow steigt weiter und der Dax hat Nachholbedarf? Oder beim Abtauchen der Amis raucht es wirlich nach unten? Die lockere Geldpolitik …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.14, 22:47
Essen die in USA auch Torte?
Denke die 20000 Torte wird in absehbarer Zeit gegessen!
Danach wird sie Ihnen im Halse stecken bleiben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.14, 17:53
Der trifft den Bullen in den Hintern.... den Schmerz spürt er erst Morgen:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.14, 14:52
So ist es "News" kann man nicht traden. Es sei denn man ist Insider .
Sie lassen uns Krümel übrig an denen wir uns verschlucken oder den Appetit anregen:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.14, 12:25
Ich denke wenn vor drei Tagen die Nachricht aus der Ukraine gekommen wäre , wäre es trotzdem nach oben gegangen weil die Big Player noch nicht fertig hatten! Eventuell bekommen wir ja wirklich ein TP …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!