checkAd
    xxTornado
    xxTornado

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xxTornado bewertet

    Von xxTornado eröffnete Diskussionen

    Auf Tageshoch geschlossen

    10.11.04, 09:37
    jojobada
    Nur die Linie zeigt den direkten Weg! Gap Close 0,18 bis 0,22 möglich. Das -W- ist im Sprung nach oben! Bild: …
    xxTornado
    Bild: …

    Biete Geschäfts-Idee

    25.07.04, 00:35
    hcsf
    ICH WILL HANDAUFLEGEN; ICH, ICH, ICH, BITTE LASST MICH, ICH BIN DER BESTE. BEI MEINEN HÄNDEN WIRD ALLES GRÖSSER.
    DieOlsenbande
    ich, ich ich -hab auch eine :D (´soll ich mir das gleich patentieren lassen :confused:) Wer baruch nicht auch in der wüste schneeschieber? oder doch Fettverbrennungspillen für den Sudan? ;) man kann …

    Das Wochenende wird grausam für die Bullen

    07.04.03, 10:26
    pantarhei
    Hallo! Wie war euer Wochenende?:look: Allen eine erfolgreiche Woche! ciao panta rhei
    pantarhei
    Seid ihr schon im Wochenende:confused: Was habt ihr mit euren Shortpositionen gemacht? ciao panta rhei