checkAd
    Profil xxTornado auf wallstreetONLINE
    xxTornado
    xxTornado 
      

    • 84 erstellte Diskussionen
    • 596 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.02.06, 07:40
    da habt ihr ja ne richtigen funtamentalanalüüse hingelegt
    respekt!:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    10.11.04, 09:20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojobada

    24.07.04, 14:27
    Bild laden
    :laugh:
    Der Superminister empfiehlt die Gründung einer Isch AG.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hcsf

    08.04.03, 08:14
    und nicht vergessen !!!......immer schön die verluste Schön reden, macht euch nur gegenseitig mut, vor allem glaubt weiterhin den märchen-onkels, die gerüchte streuen um ihren dreck los zu werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eustach1

    06.04.03, 20:27

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierhecht

    04.04.03, 15:20
    der dax ist doch verkommen zum derivate-bubble

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxTornado

    04.04.03, 14:51
    schau tecdax....:laugh: er kennt den weg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pantarhei

    04.04.03, 14:48
    die letzten arbeitsmarktsdaten der usa waren alle schlecht auf wochensicht, alcoa wird auch versagen, viele us-firmen haben stellenabbau angekündigt bzw. schon angefangen durchzuziehen usw...usf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pantarhei

    04.04.03, 14:30
    ich bin cash und warte . alle reichen schon kursziele durch von bis zu 2750:laugh: rum ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die bis dahin laufen, damit alle rechtzeitig aussteigen können? auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pantarhei

    04.04.03, 14:18
    hoch das Risiko Aktien über das Wochenende zu halten. Alle werden zur Besinnung kommen, daß die Wirtschaftsdaten grotten schlecht waren, die wir diese Woche gesehen haben. die Vorfreude über Bagdad …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pantarhei

    02.04.03, 10:47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ntvausschalten

    02.04.03, 10:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ntvausschalten

    02.04.03, 10:28
    :rolleyes: armer irrer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ntvausschalten

    01.03.03, 13:11
    ich denke auch, daß der arbeitgeber deswegen versichert ist, nur bei fahrlässigkeit tritt das nicht ein. geh zum anwalt, ist immer das beste. oder frag deine haftpflich VS.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    01.03.03, 12:54
    die ist besserBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    01.03.03, 12:52
    guzzi gibts gebrauch billig, gehen schnell kaputt, schneller noch als duc. aber dafür haben sie einen schönen sound

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    01.03.03, 12:47
    :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxTornado

    01.03.03, 12:44
    nee...ne, ist nicht euer ernst.:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    28.02.03, 17:19
    also mir wäre wohler, wenn deutschland wieder einen kaiser hätte, gegen die einfühung der monarchie hätte ich nichts. ich glaube die deutschen brauchen einfach eine straffe hand und nicht so ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    28.02.03, 17:06
    vielleicht brauchst du dieses jahr garkeine grill kohle, uns wird auch so der arsch brennen..wirtschaftlichgesehen:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    28.02.03, 16:47
    es ist nicht gut, wenn gold, dow, dax, euro zusammen steigen!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    28.02.03, 16:31
    sehe ich genaus so, dax hat schon fertig für heute:laugh:

    übrigens ...achtet mal auf den xau !!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bomber2

    28.02.03, 16:29
    @1
    dir schreibt doch auch keiner vor, wo und was du zu posten hast, also bischen mehr toleranz. du kannst doch auch wo anders lesen, wenn es dir nicht paßt.
    hast du hier hausrecht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    27.02.03, 14:25
    ...der Angsthasenindex soll gefälligst abtauchen. Ist der eingepennt. Haben die alle die Hosen gestrichen voll. Alles warten darauf, daß er sich richtig auskotzt:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrbody

    27.02.03, 08:52
    Bild laden bei denen früher, hätte es soetwas nicht gegeben. Die jetzigen Politiker sind doch nur noch machtgeil und auf ihre eigenen vorteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CrazyBroker

    27.02.03, 08:38
    vielleicht sollte man die frage etwas anders formulieren.

    nicht wie steht der dax am ende...sondern: steht der dax überhaupt noch oder liegt er schon flach:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luisito

    25.02.03, 16:50
    behalte die aktie, in 10 jahren hat sie schon sammlerwert.

    oder hartneckig deinen einstiegskurs zum verkauf stellen.:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Intruder2003

    25.02.03, 16:45
    bewerbungen richten sie bitte an die bundesregierung abteilung finanzminister eichel:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfSchuster

    25.02.03, 12:56
    hans, daß ehrt dich ja, daß du soziale aspekte anbringst, nur ist es eben so, daß die welt ganz grausam sein kann, die börse auch. es gibt viel leid auf dieser welt, sein froh, daß du nicht hungern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    25.02.03, 12:51

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anALysen

    24.02.03, 16:41
    :eek: Alkohol in der Medienbranche: Ein Tabuthema Druck wird weggetrunken – Chefs scheuen Gespräche Wien (pte, 24. Feb 2003 16:21) - Acht Prozent der Arbeitnehmer in österreichischen Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dichtel

    24.02.03, 16:23
    Bild ladenDer Bär lebt vom Bullen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YoyoStock

    24.02.03, 16:20
    wird auch zeit das du das raffst. hat recht lange gedauert, wieviel hast du verloren?:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YoyoStock

    24.02.03, 15:12
    du hast dann steuerklasse I und wenn du willst 0,5 kinderfreibetrag. die alte hat dann steuerklasse 2 und auch 0,5

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxTornado

    24.02.03, 13:44
    ich möchte dich ja nicht verunsichern, aber so fängt es meistens an.der anfang vom ende. wird bestimmt noch panik aufkommen und der kurs eine ewigkeit seitwärts laufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sheeponstocks

    24.02.03, 13:29
    du bist dumm wie Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marchinese

    24.02.03, 12:40
    hi fanta
    was macht roland k. ???

    schon gemeldet bei dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pixelzwerg

    21.02.03, 21:13
    der ganze umweltschrott wurde teuer subvensioniert, überall fehlt geld, also werden als nächstes die subvensionen gestrichen. warum wohl, steigen alle aus. außerdem bereinigt der windkraft - markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PhallusImpudicus

    21.02.03, 08:28
    ja polen wander eben. meistens nach deutschland:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Webworker

    21.02.03, 08:15

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThaiGuru

    20.02.03, 14:03
    ok, unter 4 € schlagen wir zu und kaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Körschgen

    20.02.03, 13:52
    muß impotent heisen.

    die wetterkarte singnalisiert auch öfters mal schönes wetter und trotzdem regnet es.:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anALysen

    20.02.03, 13:47
    manfred, peter , thai
    sind die chefkopierer vom dienst, hatte ich mal hier gelesen.die kopieren schon alles herein, was man lesen kann. das meiste ist eben in englisch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    20.02.03, 09:24
    wer bis jetzt noch nicht verkauft hat, sollte das schnellstens tun.
    das ist meistens der anfang vom ende !!
    siehe rest des NM, viele haben das schon hinter sich bzw. vor sich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newman8

    19.02.03, 16:30
    HANSBild laden WURST
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerIrreVomZombiehof

    19.02.03, 10:01
    http://www.kitco.com/ laß dir noch etas zeit mit dem call, ab montag gehts erst rund;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fesdu

    19.02.03, 09:49
    wenn der ami eröffnet kommt die nächste welle:laugh:
    die haben das ja noch nicht mitbekommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    18.02.03, 12:43
    übernahmegerüchte:eek: vom insolvenzverwalter oder was ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Belmondoo

    18.02.03, 11:53
    zitat, Herr Nabil Nachdem ich die Boards seit 4 Monaten regelmäßig lese, habe ich einige Namen notiert, die meines Erachtens Gold wert sind. Es sind praktisch immer die selben Autoren, die sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrbody

    16.02.03, 21:08
    ich kaufe am montag 7 stück (man möchte ja reich werden):laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FedReserve