checkAd
    QuEngelchen
    QuEngelchen
    3 Diskussionen |  243 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2002

    Letzte Beiträge

    VCI Kapitalerhöhung und Aktionärsbrief

    27.11.03, 11:50
    @05392

    Total persönliche Frage: Bist Du mit den Reichs verwandt, verschwägert oder beziehst Du von denen für Deine Dienste andere Vorteile?

    VCI Kapitalerhöhung und Aktionärsbrief

    27.11.03, 11:46
    Wie sieht es rechtlich aus? Viele Anleger haben die Sammelklage bisher gescheut, weil sie ihrem bereits in den Sand gesetzten Geld nicht weiteres für Anwälte hinterherwerfen wollten. Ist es nicht so, …

    VCI Kapitalerhöhung und Aktionärsbrief

    26.11.03, 23:00
    Ich fand die Aktie einmal sexy, bis ich auf der HV den Familienclan kennen lernen durfte. Wer nach all den Vorfällen noch Geld in dieses Unternehmen steckt, der ... nun ja, ich will nicht wieder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von QuEngelchen bewertet

    Von QuEngelchen eröffnete Diskussionen

    Fragen zum Mietrecht / Nebenkostenabrechnung

    30.04.03, 14:00
    QuEngelchen
    Zuerst mal allen ein herzliches Dankeschön! Ich schulde meinem Vermieter noch die letztejährigen Nebenkosten und hätte die Möglichkeit meine "Ansprüche" gegenzurechnen. Die Wohnung war statt wie im …
    rainers
    Hi Ich hatte auch mal Probleme mit meinem Vermieter und hatte auch keinen Rechtsschutz. Ich bin dann zum Mieterschutzbund gegangen der mir beraten hat. Die können Dir auch rechtliche Hinweise geben …