checkAd
    Rabinger
    Rabinger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2002

    Letzte Beiträge

    ***Strafanzeige gegen Pixelnet***

    09.12.02, 10:45
    Scheiße...
    nun hab ich mich gefreut für 20 cent gekauft zu haben,..dann das !!

    Wie sehen die längerfristig investierten die Lage ??
     
    -

    Pixelnet - NEWS - Fakten

    06.12.02, 02:37
    @tradewatcher
    sorry,
    dachte bislang andere veruglimpfen dich zu unrecht...hab mich geirrt !!
     
    -

    Pixelnet - NEWS - Fakten

    04.12.02, 20:22
    Hi.. bin neu hier. Kann mir jemand sagen warum die Kurse ohne News trotzdem auf diesem Niveau sind ? Würde evntl. einsteigen , aber ehrlich gesagt ...die sogenannte wichtige Meldung von Heute blieb …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rabinger bewertet

    Von Rabinger eröffnete Diskussionen

    Der Mobilcom Veteranen Treff<<< incl. neuester Meldungen des Tages

    29.11.02, 10:44
    DARC
    @Ami, gibt bei dieser Ziehung nur eine Zahl: es ist die ....5,10E cu DARC:D
    Ben42
    hi Heidi 0,50,66,99,111,222, Zusatzzahl 04
     
    -

    ES IST GESCHAFFT !!!!!

    22.11.02, 11:35
    villa nova
    nternationaler Franchise-Messe MobilCom AG 21.11.2002 Anlässlich der 13. Internationalen Franchise Messe in Frankfurt am Main präsentiert MobilCom die Gründerinitiative „Start NOW“. Jungen …
    moskau74
    ....na leute...ist doch klar, würdet ihr als kpn euch hinstellen und sagen....ok jungs...wenns halt nicht anders geht, verzichten wir halt auf zig hundert mios forderungen...schwamm drüber... …
     
    -

    >>>MOBILKOM- DIE POSITIVSTE NACHRICHT DES TAGES<<<

    18.11.02, 07:50
    siam123
    Demolotion, das ist mit Abstand der beste Beitrag , den ich seit langem gelesen habe :cool: Gruss an Tradewatcher & Rabinger ..., aus dem sehr sonnigen Thailand ! von siam123
    Rasi
    Die ausstehenden Fragen werden heute geklärt! :D Ich rechne heute mit der Ad-hoc :lick: Und was macht der Kurs dann? :eek: Thoma wird wohl es genau wissen, was er der Presse für Statement`s abgibt …
     
    -