DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Hiobsbote auf wallstreet:online

Hiobsbote
Bild melden
Hiobsbote 

Offline seit 04.04.17, 08:28

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 2.712 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hiobsbote

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.06.16, 17:11
h prozzele... reagier doch nicht auf jeden pfurz und neuankömmling. die gemeinde kennt deine intention :cool:, deine flüchtigkeitsfehler :D und weiß deinen unermüdlichen einsatz und deine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.16, 12:04
nicht zu persönlich nehmen, aber dazu fällt mir ein:

Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.16, 21:16
Pershing Gold Raises $6 Million to Advance Relief Canyon
PR Newswire Pershing Gold Corporation
7 hours ago
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.16, 10:35
bei body reicht die marke. der muss seine präzisen marken nicht mit bildchen untermauern. der rest ist zeitverschwendung, da es sowieso meistens immer so kommt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.16, 22:12
die 11 monate pause von dir waren toll... aus welcher ecke hat man dich nun wieder vorgeholt?:confused::cry::keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.16, 17:28
da bahnt sich wohl eine Katastrophe im US-Pharma-Sektor an. Valeant Slashes Guidance, Warns of Possible ‘Event of Default’; Shares Drop Shares slide more than 40% as company says it could trigger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.16, 13:17
DAX hängt in der Insel....:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.16, 13:01
alles richtig gemacht...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.16, 12:55
Leute, jetzt wieder Konzentration auf den DAX, weniger auf Abgeltungsteuer.
Danke!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.16, 12:24
AK... bleib doch einfach dabei, wie es richtig ist... und unterhalte uns weiterhin. :D Der Steuersatz beträgt pauschal 25 % plus 5,5 % Solidaritätszuschlag (= 1,375 %), in der Summe beläuft sich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Hiobsbote

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 06.02.13, 10:44 von Hiobsbote
06.02.13, 10:59

Über Hiobsbote

Registriert seit:12.05.2002

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1039
Bewertungen vergeben:1384