checkAd
    IchbineinHeld
    IchbineinHeld
    78 Diskussionen |  946 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    OTI und das Märchen vom Multimillionenauftrag

    17.05.04, 20:38
    Glavine
    Splitbereinigt 0,74 € - 5,13% Bild: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/smokin.gif Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00003571&mpid=2&tr=5y&ct=&1084818893
    Mr.Perfect
    ich sag nur: Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung :D c-ya mr.perfect
    0,307000EUR +0,16 %

    OTI erreichte den Break-even nicht im 4. Quartal03

    14.01.04, 15:39
    Sumpfwurz
    NTTL anschauen , der nächste Zock. Wahnsinns Perspektive aber eigentlich genauso nah an der Pleite wie OTI aber schon Umsätze für nächstes Jahr gebucht wie blöde. Es muss nicht immer OTI sein. mfg …
    invest2002
    :laugh: :laugh: gibt es nicht auch noch andere aktien als oti???:laugh: :laugh: immer dran denken: man sollte sich in eine aktie nie verlieben und wenn ich mir die threads von ichbineinheld so …
    0,307000EUR +0,16 %

    OTI vor Neubewertung

    11.12.03, 14:48
    IchbineinHeld
    ich glaube übrigens, dass oti noch weitere aufträge von mastercard erhält. es steht noch die auftragsvergabe für die reader, den service etc. an. man bedenke, dass masterard bei den firmen für die …
    IchbineinHeld
    nach den aufträgen von houston und mastercard wird amerika zum wichtigsten markt für oti. der umsatz in amerika von oti wird nächstes jahr 3 stellig wachsen. bei einer bruttomarge von 50% sind das …
    0,307000EUR +0,16 %