checkAd
    GrosserGeldScheisser
    GrosserGeldScheisser
    4 Diskussionen |  72 Beiträge |    Offline seit 27.08.20, 16:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 13.05.2002

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    28.07.20, 13:09
    1. Postionsgröße: Nie über 5% in ein Asset (außer Immobilien, da lässt sich dies natürlich sehr schwierig realisieren) inverstieren. Wenn man hier so mit liest haben viele Anleger dies nicht …
    28.03.24 0,022200EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    28.07.20, 08:23
    https://www.onvista.de/news/steinhoff-bietet-klaegern-in-vergleichsvorschlag-850-mio-euro-380595583 Wenn es bei wirecard schlussendlich auch so endet, dann bekommt man wenigstens 10% seiner Verluste …
    28.03.24 0,022200EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    20.07.20, 08:22
    https://www.heise.de/news/Wirecard-Skandal-setzt-Bundesregierung-unter-Druck-4847338.html

    Ex-Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, der Wirecard beriet.
    28.03.24 0,022200EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GrosserGeldScheisser bewertet

    Von GrosserGeldScheisser eröffnete Diskussionen

    Moorhuhn fliegt nicht mehr auf Phenomedia

    27.07.02, 01:23
    BLAM
    Na MAMAP....wer labert jetzt Stuss ??? Pressemitteilung Datum 26.07.2002 Thema Grafiker im Tiefflug? Moorhuhn gehört zu Phenomedia AG Ein im Auftrag der Phenomedia AG tätig gewordener Grafiker …
    BLAM
    Auch noch mal für dich :-) Ob die Kündigung Rechtens ist, ist doch gar nicht raus. Kann mir nicht vorstellen, das man bei Phenomedia sagt - OK - lass ihn mal gewähren wenn er meint. Die werden sich …

    Phenomedia Das Moorhuhn vor dem Showdown

    13.06.02, 12:36
    nemux
    @all Leuts, lasst euch nich bange machen. Es ist doch jetzt oft genug gesagt worden: Pheno ist ein Zock - mit Chancen und Risiken. Wer nicht zocken will, bleibt draußen (und hält sich raus). Meines …
    soundgarden
    #9 Welche Klagewelle denn ? Die Versäumnisse und Kriminellen Handlungen werden doch an den früheren Geschäftsführern festgemacht. Sieht diess jemand begründet anders ? Ich als Aktionär wäre froh wenn …

    !!!JETZT!!!

    14.05.02, 19:39
    everl
    grosser scheisser wir gratulieren sie haben soeben den 10.000en thread zu phenomedia eröffnet die wo-user
    GrosserGeldScheisser
    Jetzt könnt Ihr Schwachköpfe endlich die Aktien der Phenomedia AG verbilligt nachkaufen.:) (bin schon mal gespannt auf den morgigen Eröffnungskurs. schätzungweise 0.10-0.20 €) Selten so …