checkAd
    bud_bundy
    bud_bundy
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 01.02.10, 21:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.2002

    Letzte Beiträge

    Eigene Hausverwaltungskosten pauschal bei Steuererklärung ansetzen?

    01.02.10, 21:31
    Hallo sedum,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt einfach mal EUR 100,-- eingetragen und schaue mal, ob es beim Finanzamt durchgeht.

    Eigene Hausverwaltungskosten pauschal bei Steuererklärung ansetzen?

    28.01.10, 12:06
    Hallo zusammen, Ich vermiete ein kleines Haus mit zwei Wohnungen, das mir und meinen Eltern gehört (Grundstücksgemeinschaft). Die komplette Hausverwaltung (kleinere Hausmeistertätigkeiten, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bud_bundy bewertet

    Von bud_bundy eröffnete Diskussionen

    Eigene Hausverwaltungskosten pauschal bei Steuererklärung ansetzen?

    01.02.10, 21:31
    bud_bundy
    Hallo sedum, herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt einfach mal EUR 100,-- eingetragen und schaue mal, ob es beim Finanzamt durchgeht. Gruß Andreas
    sedum
    Pauschale gibts nicht, aber dafür so etwas wie eine "Nichtbeanstandungsgrenze". Früher 200 DM pro Jahr und Objekt, heute 100 Euro. Ist auch abhängig von der Größe des Objekts und der Anzahl der im …