checkAd
    ehrenwort
    ehrenwort
    6 Diskussionen |  1,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 50 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 170 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 15.05.2002

    Letzte Beiträge

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    01.04.24, 10:19
    Katek ist ein EMS Player. 100% von deren Geschäft ist margenschwach und >50% hat keinen Bezug zu Kontron, nehmen wir mal das Innen-Geschäft mit Kontron raus. Das Solargeschäft is unter stetigem …
    22:59:19 19,26EUR -0,03 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    23.01.24, 23:16
    Die Katek Übernahme kann ich nicht nachvollziehen. Das EMS Geschäft is margenschwach und die IP die Katek mitbringt ist begrenzt. Die Ladetechnologie ist nur in AC, ein Bereich, der immer mehr …
    22:59:19 19,26EUR -0,03 %

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    02.12.23, 16:15
    Das sehe ich nicht so. SMA wird durchgereicht. Als Marktführer vor 20 Jahren gestartet, läuft man heute dem Markt hinterher. Man ist träge und selbstgefällig geworden und wächst langsamer als der …
    22:59:45 47,88EUR -1,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    01.04.24, 10:19
    Katek ist ein EMS Player. 100% von deren Geschäft ist margenschwach und >50% hat keinen Bezug zu Kontron, nehmen wir mal das Innen-Geschäft mit Kontron raus. Das Solargeschäft is unter stetigem …
    22:59:19 19,26EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Von ehrenwort eröffnete Diskussionen

    Technologieführer in Vehicle to Grid (V2G)

    26.12.21, 23:33
    Black_T-Shirt
    fleissig ehrenwort, sind wohl nur wir zwei die so frueh dabei sind 🙏
    ehrenwort
    Nuvve und seine desruptive V2G oftware Platform wurde nominert. Das wird die Aufmerksamkeit im Markt stärken! Der Aktienkurs hat sich nach den Tiefständen vor einigen Monaten sehr solide gefestigt. …
    0,734200USD +0,71 %

    Seeing Machines - Technologieführer im Wachstumsmarkt Driver Monitor Systems (DMS)

    07.07.22, 23:53
    ehrenwort
    Im Vergleich zum Wettbewerber Smart Eye hält sich der Aktienkurs von Seeing Machines recht ordentlich. Ich bin nach wie vor investiert und werde ggf. noch mal nachlegen. Hier ein sehr positives …
    ehrenwort
    Hier noch mal der korrigierte Link: https://www.seeingmachines.com/blog/2021/12/01/dms-the-awake…
    0,037000EUR 0,00 %

    Compleo - voll unter Strom oder E-Mobilität-Rohrkrepierer?

    03.04.24, 12:27
    tbhomy
    Außer einem Aktenzeichen gibt die Börsenaufsicht wie üblich keine Auskunft zu laufenden Verfahren. Ein weiteres Pump&Dump dürfte die Aktie aber vermutlich nicht überleben.
    tbhomy
    Gelegenheitsverkauf oder vielleicht inszeniert ? Lassen wir gerade prüfen... :cool: Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/ccs-abwi… Fett abgeladen wurde da... Gehen hier nun …
    0,252500EUR +3,70 %