checkAd
    Nicita
    Nicita
    20 Diskussionen |  2,63 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.05.11, 15:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nicita bewertet

    Von Nicita eröffnete Diskussionen

    Vorfälligkeitsentschädigung

    04.02.05, 12:11
    noch-n-zocker
    Nach Ansicht von Arno Gottschalk, Baufinanzierungsexperte der Verbraucherzentrale Bremen, haben Bankkunden in 99 Prozent der Fälle mehr gezahlt, als nach dem BGH-Urteil angemessen ist. Ich halte …
    NATALY
    http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/doc…

    Boardtreffen in Karlsruhe geplant...

    21.07.04, 21:35
    SittinBuII
    und das ist bestimmt lange her... :rolleyes: @ Cetinje: Was? Dein Prinz hat einen Tag später Geb.? und das hindert euch am erscheinen? Wir feiern doch kein Gelage! :D
    Heizkessel
    #12 das war aber sicher in nem anderen Leben. :D

    Sit ist wieder....

    08.07.04, 08:09
    greatmr
    eh, crissie, ich hatte dir ne bm geschickt.... ist aber schon ein/zwei wochen her :rolleyes:
    SittinBuII
    Mitte August wahrscheinlich, Region Pfalz oder KA... ;)