checkAd
    SusiSonnenschein
    SusiSonnenschein
    10 Diskussionen |  231 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    SEK stürmt falsche Wohnung

    27.04.05, 14:23
    DerIslaender
    Was ist eigentlich aus dem SEK-Einsatz geworden, fragt man sich gelegentlich... :eek: Verfassungsgericht soll SEK-Einsatz verhandeln Der umstrittene Einsatz des Sondereinsatzkommandos (SEK) vom …
    xylophon
    Kommt auf die Drogen an. Bei Heroin ist 100 g schon ne ganz schöne Menge.... Allerdings sind auch die "Fahrer" oft eher die Ärmeren. Im Prinzip wird alles, was gefährlich ist, von Leuten gemacht, die …

    Die totale Antidiskriminierung

    19.08.04, 01:04
    Semikolon
    Frau Sonneschein scheint nicht die Helligkeit per se zu verkörpern: #3 von SusiSonnenschein 18.08.04 07:45:11 Beitrag Nr.: 14.071.546 14071546 Dieses Posting: versenden | melden | drucken …
    Pater_Ralph
    Um hier vielleicht mal Begriffe zu klären: - Eine Zeitung, die auch (angebliche) Faschisten zu Wort kommen läßt, ist durch das GG geschützt (Meinungsfreiheit). Sonst müßte man erst einmal die zum …

    der MOD läuft Amok!!

    17.10.02, 07:50
    posthuman
    Susi, so schreib halt hier weiter! Verspreche hoch und heilig, dass ich das auch artig lese...
    Ariminios
    ich dachte dieser Boardmod waer schon laengst entschaerft! So ein Mist! Dieses posting sagt wohl alles dazu: #5 von hasenbrot 02.07.02 11:54:41 Beitrag Nr.: 6.777.724 6777724 Dieses …