checkAd
    StaubkeEmperor
    StaubkeEmperor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2002

    Letzte Beiträge

    Sonderkündigungsrecht bei Bankübernahme/Fusion ?

    30.04.03, 09:41
    Da hast du wahrscheinlich Pech - ausser du hast explizit bei Darlehnsunterzeichnung gesagt, dass du mit der anderen Bank auf gar keinen Fall was zu tun haben möchtest. Na ja - dann beweise das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StaubkeEmperor bewertet

    Von StaubkeEmperor eröffnete Diskussionen

    Garten-Nazis

    14.08.02, 09:25
    schwede58
    den Idioten von Raab will keiner mehr sehen, ergo auch keiner mehr hören.
    StaubkeEmperor
    hat jemand von Euch gestern "TV-Total" gesehen - man was war das eine geile Reinhard-May-Verarschung! Hoffentlich bring Stefan das Stück als CD raus.Platz 1 in den Hitparaden ist ihm sicher!!!

    KMS Monaco 2001 BU - bald 200%

    12.08.02, 12:26
    chris30395
    Probiere es mal mit Vatikan den neuen. EK 75 € Gehandelt jetzt schon bis 1000 €. und kommt erst Semptember auf den Markt. Wenn der alte KMS ca. 650 bringt dann wird der neue bei einer Auflage von …
    StaubkeEmperor
    Hallöchen alle miteinander!!! Wenns mit Aktien nicht mehr so richtig klappt, steigt doch einfach mal in den Edelmetall- bzw. Münzhandel ein. Hier mal ein guter Tipp für Anfänger: Der KMS Monaco …