checkAd
    Tischplatte
    Tischplatte
    5 Diskussionen |  217 Beiträge |    Offline seit 15.05.07, 17:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2002

    Letzte Beiträge

    30 cent auf 8 cent. Wann kommt der Rebound?

    16.11.05, 11:43
    Dabei dauern die Rechtsstreitigkeiten durch die einberufene HV vermutlich noch Jahre an. Hier steckt wenigstens noch etwas Phantasie im Gegensatz zu dem ganzen anderen Penny-Müll. :mad:
    26.11.20 0,0005EUR -80,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tischplatte bewertet

    Von Tischplatte eröffnete Diskussionen

    30 cent auf 8 cent. Wann kommt der Rebound?

    20.11.05, 14:03
    sandymeller
    Ich fang jetzt auch langsam an, mich wieder einzudecken, ich sach nur M+S ist ein langfrist-Investment!!! Chance: ca. 500% Risiko: 100%, was will man mehr??:look:
    enuxx
    Ruhig Blut, der Rebound wird kommen. Man braucht nur viel Geduld. Habe mich schon seit einiger Zeit schrittweise eingekauft. Auch heute. :) Die Rechtsstreitigkeiten haben einen netten Nebeneffekt, …
    0,0005EUR -80,00 %

    Die Finanzierung ist gesichert....

    30.05.03, 10:43
    Tischplatte
    Big Boy, deine heimliche Einkaufszeit von MediaNetcom ist bald Geschichte! Bild: http://www.click-smilie.de/sammlung/lachen/laughing-smiley-008.gif Bild: …
    Tischplatte
    ...damit ist für die nächste Zeit die Insolvenz vom Tisch. aus letzter adhoc vom 28.05.03: [...]die mittelfristige Finanzierung des Unternehmens auf eine gesicherte Basis gestellt. Alle kurzfristigen …
     
    -

    >>> Danke! Meine Verkaufsorder steht jetzt bei 1,80 €! <<<

    08.05.03, 15:35
    materbull
    Mit diesem Chart ist der Aufwärtstrend deutlich erkennbar. Bild: …
    Tischplatte
    Wenns wirklich Wochen dauert, hast Du wohl recht. Aber es wird früher sein. Die beiden Ausbruchversuche waren erst der Anfang. :)
     
    -