checkAd
    EquityMan
    EquityMan
    8 Diskussionen |  204 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Al Kaida womöglich gegner des Iraks !

    11.02.03, 19:12
    #16: Das ist richtig und ich wollte auch diesbezüglich nie etwas anderes behaupten, aber die Begriffe NATIONALSOZIALISMUS bzw. FASCHISMUS haben ihren traurigen Platz in der Weltgeschichte wohl …

    Al Kaida womöglich gegner des Iraks !

    11.02.03, 12:20
    #14: Auch wenn es Patriotismus und Nationalismus sicherlich schon immer in der zivilisierten Welt gegeben hat, so hat doch wohl ganz offensichtlich der Nationalsozialismus seine traurige Berühmtheit …

    Al Kaida womöglich gegner des Iraks !

    11.02.03, 12:07
    #12: Aha, merkst Du was? Warum sollte es also nicht auch Ärger geben, wenn Amerikaner mit (ursprünglich) deutschen (und falschen) Gedankengut negativ auffallen, wenn´s den ja auch geben sollte, wenn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EquityMan bewertet

    Von EquityMan eröffnete Diskussionen

    EUR/USD bis Montag 16.00 Uhr über 1,08 ???

    23.01.03, 14:52
    Dr. Motte, Berlin
    dicker widerstand um 1.0820, daher ist mit massiven gewinnmitnahmen zu rechnen. von da an sollte erst eine korrektur abgewartet werden
    EquityMan
    Hi, mal ´ne Frage. Seht Ihr bis Montag den EUR/USD über 1,08 oder eher nicht! Würde mich mal interessieren. ´Ne plausible Begründung Eurer Meinung wäre super! Danke und Gruss, EM:D

    Exoten

    19.09.02, 08:37
    EquityMan
    @Laki: Danke
    LakiLuser
    @ Equiti NACHTRAG: Die CoBank hat mal sog. Zwiebel-OS auf Dollar-Euro herausgegeben. War selber drin.Da hatte man diverse Laufzeiten und mehrere Bandbreiten bei denen du 30, 20 oder 10 Euro erzielen …

    die beste Seite im WWW !!!

    22.08.02, 17:59
    vicadi
    http://www.coolmen.ch
    Telekomiker
    Vielleicht kennen die Leuts keine guten Seiten oder die sind so gut, dass die sie lieber fuer sich behalten... Trotzdem, immer her damit! Uebrigens: bitte komplette URL reinstellen, macht`s klicken …