checkAd
    Bjoernsen
    Bjoernsen
    8 Diskussionen |  284 Beiträge |    Offline seit 01.10.09, 15:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2002

    Letzte Beiträge

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    18.09.09, 17:58
    Neuer Bieter für Strato? Ein Münchner Unternehmen steigt ein?
    Verfasst von volkerhmb am Fr, 2009-09-18 16:30.

    http://pressemitteilung.ws/node/171188
    19.04.24 26,94EUR +0,52 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    03.09.09, 16:44
    Habe gestern eine Anfrage bei der IR-Abteilung gestellt, heute kam prompt die Antwort!!!

    Sehr geehrter KKK
    vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen.
    19.04.24 26,94EUR +0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bjoernsen bewertet

    Von Bjoernsen eröffnete Diskussionen

    Rechnungsfristen einhalten / Rechnungen kürzen

    17.10.08, 22:11
    Trappertoni
    Gerne Trappertoni
    Bjoernsen
    :kiss::kiss::kiss: Ich danke dir für deine ausführliche Antworten. Ich habe mir damit sicherlich viel Ärger im Nachhinein gespart. Viele Grüße Bjoernsen

    Suche Hilfe ! Netzwerkverbindung?

    26.01.03, 20:05
    Nullermann
    Das einfachste in diesem Fall (Beton...) wäre viell. den 2. PC gleich wie den 1. einzurichten, direkt ins web, also gleicher account, ISDN-Modem an NTBA und fertig. Ohne netzwerkverbindung der beiden …
    CornyMaster
    für Probleme mit dem Rechner bist du hier am besten aufgehoben: http://www.supportnet.de Corny

    Infor startet Marktoffensive für MES!

    12.11.03, 22:58
    Bjoernsen
    8100 Aktien wurden nach Xetraschluss in Frankfurt gekauft!!! Da weiß jemand etwas mehr! ;) ;) ;) Nachbörslich steigt der Kurs über die 4,-€. Freuen wir uns auf den morgigen Tag! Gruss Bjoernsen
    Bjoernsen
    Unglaublich, nach den schlechten Zahlen fürs 3.Quartal! ;) Stand 07.11.03 13:34 Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl 150 3,16 15 000 3,21 5 000 3,41 2 000 3,45 1 …