checkAd
    turbos1
    turbos1
    5 Diskussionen |  175 Beiträge |    Offline seit 26.10.21, 09:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 26.05.2002

    Letzte Beiträge

    Prospect Capital WKN A0B746

    23.12.13, 19:21
    Hallo Doktereder

    Ich bin bei Onvista. Dort wird die Dividende von Prospect immer am Zahltag bereits 9.00 Uhr überwiesen.
    14:35:28 5,17EUR +0,68 %

    Prospect Capital WKN A0B746

    08.12.13, 12:36
    Hallo rickrack, Mit großem Interesse verfolge ich in eurem Board die Beiträge über Prospect Capital. Seit einem Jahr halte ich in meinem Depot auch eine nicht unerhebliche Anzahl von PSEC-Aktien . …
    14:35:28 5,17EUR +0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von turbos1 bewertet

    Von turbos1 eröffnete Diskussionen

    Pfizer - ein klarer Kauf ?

    25.10.02, 09:13
    turbos1
    Bin bei Pizer wieder ausgestiegen. Ich glaube, das Pizer vorübergehend eine Schwäche zeigt. Attraktiv wird Pfizer erst wieder unter 28 €. Dann bin ich wieder dabei.
    turbos1
    @ nevertheless Charttechnisch hatten Sie offensichtlich recht. Pfizer liegt ausserbörslich im Augenblick bei 34,10 / 34,80. Sollte Pfizer bei 35 $ wieder scheitern, werde ich Pfizer vorübergehend …
      Pfizer
    24,48EUR -0,26 %

    Thiel - turnaround ab 3. Quartal ?

    03.08.02, 16:38
    fsch
    Bevor man bzgl. des 3. Quartals die Anleger schon wieder anlügt sollte man erstmal die Zahlen für das 2. Quartal auf den Tisch legen. Grüße, fs
    turbos1
    Nach Aussagen von Thiel ist der Boden ab 3. Quartal offensichtlich erreicht. Es zeichnet sich ein moderater Aufwärtstrend ab. Diese Information kam heute über Bloomberg TV. Ich bin zuversichtlich, …

    Thiel - KZ 10 ? -

    23.08.02, 08:55
    turbos1
    Ich denke , wenn das 3.Quartal vorbei ist, können wir mit einen weiter ansteigenden Kurs rechnen. Auch wenn es zwischenzeitlich noch einmal ein wenig nach unten gehen sollte, bleibe ich investiert. …
    turbos1
    Was gib es Neues über Thiel ?