checkAd
    draghunter
    draghunter
    1 Diskussionen |  157 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    MLP - interna ist nicht Interna

    11.08.02, 14:07
    # 44 und # 45 zeigen noch zwei Aspekte aus dem Dunstkreis der Firma, die sich größter Beliebtheit erfreuen:

    Postings mit Lobeshymnen von angeblichen Kunden, die in Wirklichkeit Berater sind.
      MLP
    17:19:52 5,51EUR -0,72 %

    MLP - Akademiker am ENDE ! Schlau waren sie alle....

    11.08.02, 13:52
    Das, was du schreibst paßt aber irgendwie überhaupt nicht zu dem -wie ich meine gutgeschriebenen- Artikel aus der "Euro am Sonntag", den du an dein statement drangehängt hast...:)
      MLP
    17:19:52 5,51EUR -0,72 %

    MLP - interna ist nicht Interna

    11.08.02, 13:42
    Postings wie # 32 (Liste mit "Freigabe zum Abschuß" ) und # 39 (offensichtliche Drohung nach dem Motto: "Paß´auf ich weiß wo du wohnst" ) zeigen, daß im Zusammenhang mit MLP gebrauchte Begriffe wie …
      MLP
    17:19:52 5,51EUR -0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von draghunter bewertet

    Von draghunter eröffnete Diskussionen

    MLP-Bank abgemahnt

    21.06.02, 08:47
    koan
    Ich bin Kunde bei MLP - bisher zufrieden. Ich finde das Business-Modell von MLP gut. Ich finde die Bewertung der Aktie bei 30 Euro OK, wenn die Zahlen stimmen. Ich bin SHORT in der Aktie, habe …
    amalgan
    @ Turgo Ich sag es ungern, aber "mit seinen Milliarden" ist ein wenig übertrieben. Das er bürgt ist allerdings vollkommen richtig. Aber nicht nur bei der MLP-Bank. Ansonsten gut Nacht ;-)
      MLP
    5,51EUR -0,72 %