checkAd
    G.Winner
    G.Winner
      244 Beiträge |    Offline seit 09.11.12, 18:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2002

    Letzte Beiträge

    Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden

    09.11.12, 18:22
    Versteh nicht, wieso keiner verkauft. Aktionäre gehen leer aus! 50 Cent sind doch besser als nix.
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %

    Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden

    28.09.12, 21:35
    Was ist eigentlich mit den Partnerschaften mit Axolabs, Marina, Ribotask? Bringt ja alles nix, Umsatz ist sogar kräftig gesunken. Was ist mit der Kapazitätserweiterung, die erwähnt wurde? Wie wird …
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %

    Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden

    28.09.12, 21:21
    7.000 Stück hin oder her. Eigentlich ist der Handel fast tot. Es kommt nix von der Bude. Die haben 70 Mitarbeiter, den Overhead-Apperat mal weggenommen, müssten da doch operativ 40-50 Mitarbeiter mal …
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von G.Winner bewertet

    Von G.Winner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von G.Winner eröffnet