checkAd
    franky_steff
    franky_steff

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von franky_steff bewertet

    Von franky_steff eröffnete Diskussionen

    Auf! Long gehen!

    26.02.03, 12:31
    MCGabriel
    Erhöhe auf 100 Euro in 1 Stunde, habe aber noch ein Drittel (500 Stücke) drin ab 0.65 :D :D :D
    franky_steff
    soddele mit ,75 500st an dich :D 56€ netto :laugh: ...und da ärgert man sich, dass man nicht mehr investiert hat:rolleyes: :)

    haben eigentlich alle ihr geld verzockt???

    12.09.02, 12:20
    BoNow
    Mensch, die sind jetzt alle auf einer Insel und verleben ihren Reichtum! Nur alte Gierhälse wie ich, die noch an der zweiten Millionen Euro arbeiten, zocken noch herum! :)
    keinschweinweissbescheid
    # 1 nö, hab jede Menge davon.....

    up or down?

    12.09.02, 11:55
    franky_steff
    bin wieder raus... abzüglich gebühren hab ich damit zwar nur mein mittagessen bei McD verdient :( aber ist mir zu riskant im moment - bin irgendwie unentschlossen :mad:
    franky_steff
    668104 => will heissen es geht runter -hoffentlich :)