checkAd
    M@trix
    M@trix
    38 Diskussionen |  1,80 Tsd. Beiträge |  77 Follower Offline seit 06.03.23, 11:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1470 Bewertungen vergeben 168 angemeldet seit 30.05.2002

    Letzte Beiträge

    OCUP (MKap $58 M) Low floater mit 2x Phase 3 Assets

    10.11.22, 17:44
    OCUP ist m.E. eine Perle und das habe ich ja schon sehr ausführlich erläutert. Die Aktie ist erheblich unterbewertet und der Deal gut. Ich vermute indes, dass das Potenzial erst 2023 so richtig …
    22.04.24 1,414000EUR -9,01 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    15.10.22, 20:37
    Wie ich schon sagte: POET wird sich für eine Seite entscheiden müssen:

    https://www.heise.de/news/Neue-US-Sanktionen-haben-das-Potenzial-Chinas-Halbleiterbranche-abzuschlachten-7309772.html
    10:10:29 1,298000EUR +10,94 %

    Sirona Biochem

    04.10.22, 14:02
    Es wurde bereits alles gesagt. Die Upfront-Zahlung war etwas geringer als ich dachte. Und R+F verkauft offensichtlich nur wehr wenig "Dark Spot Remover". Insgesamt bin ich recht ernüchtert. Wirklich …
    10:00:25 0,040500EUR -6,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M@trix bewertet

    Von M@trix eröffnete Diskussionen

    NEOS - Multi-Milliarden-Markt ADHS im Visier

    18.03.21, 10:29
    Beyt
    Habe mal frage an Experten wenn fusion mit Aytu klappt! viviel aktien bekomme ich? Beispiel 1000stk Neos besitze,für den Antwort bin ich Dankbar .
    Beyt
    Also Schwung ist da bin gespannt heute nachmittag
    0,905000EUR -9,50 %

    Spectral Medical gegen Sepsis und septischen Schock - 3 Mrd. $ Marktpotenzial

    31.05.17, 11:22
    M@trix
    GMP update Spectral Medical Inc. EDT-TSX May 30, 2017 Revised trial data shows significant potential Spectral announced it has filed its fourth and final module of its PMA application with the FDA. …
    M@trix
    Spectral Files Final PMA Module for Toraymyxin(TM) With FDA TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - May 30, 2017) - Spectral Medical Inc., ("Spectral" or the "Company"), (TSX:EDT), a Phase III company …
    0,296000EUR -0,34 %

    Aus Redhill Resources könnte eine Cash Cow werden!

    27.01.20, 16:48
    Tomi81
    Abwarten und wenn es noch 2 Jahre dauert irgendwann lohnt sich das Investment. Alle Lithium Werte Sinken gerade hat eventuell mit dem Virus in China zu tun da geht grade nicht viel
    Trottl
    Super Aktie!!!
    2,73EUR -3,36 %