checkAd
    BoersenWaechter
    BoersenWaechter
    1 Diskussionen |  455 Beiträge |    Offline seit 14.02.17, 00:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2002

    Letzte Beiträge

    Hanseatische Immobilien Invest AG --- DIE HAMBURG AKTIE ---

    14.02.17, 00:09
    Finde es auch immer wieder interessant - siehe heute erneut, dass doch recht dicke Briefseiten abgetragen werden. Man muss halt ein bisschen Geduld haben. Dafür wird bei irgendwann ja mal steigender …
    18.04.24 0,585000EUR -7,87 %

    Advantag AG

    22.06.15, 12:09
    Wer ist auf der HV heute
    Hallo miteinander,
    wäre toll wenn jemand von der HV hier einen kurzen Bericht einstellen würde! Zumindest was der Vorstand zum laufenden Jahr und ggf. einzelnen Projekten gesagt hat.
    Danke!!
    17:36:08 0,286000EUR 0,00 %

    Advantag AG

    10.06.15, 17:48
    nüscht gefunden, aber es soll ja auch Leute geben, die von selbst ne Idee haben....
    17:36:08 0,286000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BoersenWaechter bewertet

    Von BoersenWaechter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BoersenWaechter eröffnet