checkAd
    Profil TimeTunnel auf wallstreetONLINE
    TimeTunnel
    TimeTunnel 
      

    Offline seit 06.05.21, 01:56

    • erstellte Diskussionen
    • 4.046 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.05.21, 18:54
    Donald Trump muss seit Monaten ohne die großen Plattformen auskommen. Nun behilft er sich mit einem neuen Blog auf seiner Website..." Kann man sich für das "Seelenheil" Trumps wunderbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    IllePille

    03.05.21, 22:11
    Das sehe ich ganz ähnlich. Die Qualität an Personal ist da einem ständigen Austausch unterworfen (Gemäßigte gehen frustriert, Radikale kommen und besetzen die Plätze). In Summe und über die Jahre ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    03.05.21, 18:28
    Und fast ein wenig schade ist daran, dass es nun nicht Söder als Kanzlerkandidat der Unionsparteien geworden ist. Da die Schäfchen der AfD-Anhänger für ihr unselbstständiges Leben doch immer so sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    30.04.21, 13:32
    Wow! 2 Wochen Probezeit und die Fliehkraft hat ihn entsorgt? Die Verweilzeiten zur Erlangung von Reputation sind aber recht bescheiden geworden.:D Was ist denn nun aus dem Höcke-Votum als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    28.04.21, 12:03
    Da kann man schon mit einiger Berechtigung fragen, warum denn ein Familienrichter an einem Amtsgericht sich berufen fühlt, behördliche Auflagen des Bildungsministerium für den Schulbetrieb auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    24.04.21, 18:46
    Okay, aber mittlerweile sinkt die Alterspyramide ja tatsächlich und es werden vermehrt die 35 - 59jährigen mit Covid19 in die Krankenhäuser eingeliefert, und ein stationärer Aufenthalt bedeutet dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    23.04.21, 18:10
    https://twitter.com/LutzvanderHorst/status/13855864442033479… Der spricht gerade nette Einladungen an seine Kultur schaffenden Kollegen aus ... ich fürchte, die Rückmeldungen werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    22.04.21, 16:02
    Hochzeitstanz der verschrobenen Eitelkeiten ... auch die Manie im Mitteilungsbedürfnis ist eine Form der Drogensucht. Reduziert man den ganzen Wust auf den nackten Wahrheitsgehalt, dann bleibt auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    for4zim

    21.04.21, 12:32
    Das "Beste" wird immer ein unfertiges Produkt bleiben, trotzdem ist es allein damit bedient, dass man unhaltbare Zustände nicht noch zusätzlich verschlimmert. Laufend steigende Inzidenzzahlen, die Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    21.04.21, 10:45
    Trotzdem würde ich der AfD einen Wahlsieg in Sachsen wünschen, um zu sehen, was sie damit anfangen können.:Wahrscheinlich eine Koalition mit der CDU, falls es Kretschmer nicht gelingt, mit allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    19.04.21, 11:10
    3 "Vielleicht" und 1 "nicht abschätzbar" in einem Satz als Spekulationsgebilde. Die Gegenwartssituation ist aber bereits da, da muss kein sehender Mensch mehr in abstruse Wahrscheinlichkeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    for4zim

    15.04.21, 21:20
    Da gibt es nur eine Wahl! Höcke, Höcke, Höcke! 👍 Der ist mit seinem Zersetzungswerk an den gaaaanz großen Weihen orientiert, die der interessanten Persönlichkeiten in der Republik! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    15.04.21, 20:44
    Oder ergänzen ... auch wegen der Frauenquote. Fachgebiet Drehtürtechnik!👍:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    14.04.21, 11:35
    Eine Alternative für die AfD? Das sollte und kann nur eine sichtbare und glaubwürdige Reform an der Parteizusammensetzung bedeuten. Was anderes kommt da nicht in Frage! Und ist das aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    13.04.21, 12:31
    Ja, ich habe 2013 bevor Lucke massiv Rechtes Pack in die Partei geholt hat die AfD gewählt.
    Und JA ich hatte hinterher Bauchschmerzen!


    Dazu musst Du Dir keine Vorwürfe machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    12.04.21, 14:27
    👍:D Herrliches Fundstück :laugh:

    Vielleicht ja die nächste frustrierte Kandidatin als Fraktionslose auf den hinteren Bänken im Plenum.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    11.04.21, 17:41
    Ich war ebenfalls beim Bund und anschließend Mob-Reservist für knapp 10 Jahre. Ich hab in meiner Zeit keinen einzigen Wehrpflichtigen kennengelernt, der mit einem echten Identifikationsgefühl aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    10.04.21, 18:43
    Gauland schwant schon Ungemach als drohender Punkteverlust aus dem Wahlvolk. Einen Antrag auf reinen EU-Austritt lehnt er in der vorgebrachten Version ab, wenn die Partei es nicht gleichzeitig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    10.04.21, 11:45
    Wobei natürlich 20% auf Bundesebene ebenfalls reines Wunschdenken für die AfD bleibt. Wie schon gesagt, alles Käse. Vielleicht haben ja auch Teilnehmer aus benachbarten EU-Ländern "ausgeholfen" - aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    10.04.21, 11:18
    Das die Verbotspartei die Grünen in Sachsen Anhalt immer noch auf 12,8 % kommt ist unfassbar. Aber selbst im Osten von Deutschland gibt es noch einige Verwirrte. Die Darstellung ist ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    09.04.21, 13:00
    Und die ist aus welchen Gründen erwähnenswert? Vortäuschung ist es, mit der hervorhebenden Erwähnung irgendein "Verdienst" anzuzeigen! Den gibt es aber nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dreiseitensteak

    09.04.21, 08:58
    Du solltest für diesen Preis Nominierung und Verleihung nicht ständig verwechseln. Nominiert werden kann jeder Idiot aufgrund verwegener Vorschlagslisten beim Einreichen, mit dem tatsächlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dreiseitensteak

    08.04.21, 19:40
    Das ist ne Ente ... Parteitage der AfD implodieren gewöhnlich immer aus sich selbst heraus, da braucht es keine Zuarbeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    07.04.21, 12:50
    Ja, das ist Deine Haltung, nur folgen mag ich der nicht. Mir ist die Größenordnung in internationaler Weite einfach viel zu wuchtig, als das ich annehmen könnte, hier seien irgendwelche Kreise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    07.04.21, 11:40
    Wer Maßnahmen verhängt, braucht vor allem Eines ... Menschen, die auch mitmachen und sich konsequent an Vorgaben halten! Man kann nicht Ersteres verurteilen und für falsch deklarieren, wenn Zweiteres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    07.04.21, 10:42
    Man kann ja gottlob das Exempel nicht statuieren und Dir aufzeigen, welche katastrophale Ergebnislage sich einstellen würde wenn die Politik mit keinerlei Maßnahmen eingreifen würde, wenn Hinz und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    07.04.21, 09:21
    Darauf der Tagesspiegel: Unerhört! Schon wieder ein stärkeres „Infektionsgeschehen“, obwohl wir alle andauernd verzichten, auf Shopping und Chorproben, auf Kino, Oper, Fitnessstudios, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    07.04.21, 09:00
    Die kWh lag in 2000 im Schnitt trotzdem bei 14 €-Cent. Da hast Du wohl einen Sondertarif gehabt.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    07.04.21, 08:48
    Hier für den Kontext noch ein wunderbarer Artikel, dem ich nur rundum zustimmen kann. Er fängt schon mit der richtigen u. tiefen Erkenntnis im Titel an: Wir sind die Kurve! Sich noch immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    06.04.21, 17:27
    Quelle/Beweise ? Die werden, wie immer in Russland unter Putin, mit tausend Lügen bis zur Unkenntlichkeit zugemüllt. Ist die eine widerlegt, folgt die nächste, hält auch die nicht, kommt die Nr.3, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dreiseitensteak

    06.04.21, 11:29
    Den Unterschied wird Brandner schon kennen, nur war der nicht sein Punkt. Die Ohren, die er mit dieser billigen Effekthascherei erreichen möchte, die haben da in der Differenzierung tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    05.04.21, 13:55
    Besorgniserregende Zustände mittlerweile in Brasilien. Dort hat die verfehlte Politik Bolsonaros das Erreichen der medizinischen Kapazitätsgrenze bereits überholt, im Beipack der Verantwortlichen vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    04.04.21, 12:42
    Ja, es ist wie es ist ... ein einziges Leid mit den Menschen. Frohe Ostern, Astgabel.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    04.04.21, 10:48
    Mit Deinem Beitrag kann ich nicht wirklich etwas anfangen - verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Ignoranz mit dem Aufhören der Testkapazitäten zu bedienen bedeutet im Umkehrschluss die Objektivität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    01.04.21, 10:12
    Sehr gut beschrieben. Und die in dem Zusammenhang von russischer Seite immer wieder vorgebrachten Argumente, das Militärbündnis der NATO-Staaten hält sich nicht an mündliche und vertragslose …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dreiseitensteak

    01.04.21, 09:06
    Lesenswert
    Hier mal ein sehr interessanter Artikel, der auch recht verständlich darlegt, warum derzeit die Grippe-Saison so "mild" verläuft, nur gedeckelt ist und die Fallzahlen merklich in den Hintergrund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    29.03.21, 19:18
    AfDisten und ihr Sorgenhaushalt!
    29. März 2021, 14:26 Uhr Replik auf AfD-Anfrage:

    Leiden "an einer moralischen und intellektuellen Dysfunktion"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    28.03.21, 12:41
    Jo, ganz starke Leistung.👍 "Frau Präsident" ... und in der Einleitung folgt Braun dann mit "Erdogan missachtet die Frauenrechte". Also wenn die AfD für eine Sache doch immer wieder gut ist, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    26.03.21, 13:57
    Das war bei Trump die Regel. Das hat er dann immer mit Lügen versucht (so tun als ob) zu kompensieren. Wurden die dann entlarvt, kam der präsidiale Vorwurf mit Fakenews als Retourkutsche.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Blue Max

    26.03.21, 13:02
    Wie wird so etwas denn als "erwiesen" festgestellt ? Gibt es da ein Gerichtsverfahren wo ein Richter das am Ende als "erwiesen" feststellt ? Entscheidet das die Antifa ? Oder die Bild-Zeitung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    24.03.21, 12:43
    Was bleibt eigentlich übrig von den Beschlüssen des "Corona-Gpfels"? Übrig bleibt das gegenseitige Neutralisieren unterschiedlichster Auffassungen, deshalb ist der Output so überschaubar. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    24.03.21, 12:15
    Jedenfalls bleibst Du Deiner Linie treu. Wen Du über Jahre schon alles in Deinem manischen Hass auf staatliche Institutionen auf die Anklagebank bringen wolltest ... da findest Du gar keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    for4zim

    24.03.21, 11:13
    That's it - Virus gewinnt! Wieder mal. Diese unfertigen Seifenopern an löchrigen Teillockdowns, politisch Goodwill ausgeben, der sich dann aber im Ergebnis wieder ins Gegenteil verkehrt, das liefert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    for4zim

    23.03.21, 13:32
    Okay. Danke. Da war ich nicht richtig informiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    for4zim

    23.03.21, 13:14
    Im Jahr 2020 waren durch die schlimme Virusseuche knapp 40.500 Menschenleben zu beklagen, was immerhin weniger als 0,5 Promille der Bevölkerung Deutschlands betraf. Ich für meinen Teil bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    23.03.21, 11:57
    Soweit ich informiert bin gibt es doch bis dato vom Hersteller von Sputnik V für den EU-Raum gar keinen Antrag auf Zulassung. Ist denn die Frage schon geklärt warum das so ist? Auch eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    for4zim

    20.03.21, 18:54
    Die Insignien am Reichstag waren dem ollen Kaiser schon ein Dorn im Auge, er hat sie jahrelang verhindert weil er den Reichstag als Parlament nicht akzeptierte und hier sein Machtverständnis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    20.03.21, 17:57
    Es muss ja ein Waterloo für die AfD sein, die aktuellen Umfrageverluste der Unionsparteien nicht als Zugewinn auf dem eigenen Konto verbuchen zu können. Stattdessen läuft die Wählerwanderung Richtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    453 von
    EllyMaus

    20.03.21, 17:24
    Die echten Querdenker sehen ihren Ruf beschädigt und ihr Anliegen diskreditiert. Aktuelles Statement des CEO:

    Liebe Querdenker,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf

    19.03.21, 18:32
    Impfen reicht nicht, neue Corona-Verschärfungen sind auf dem Weg Ein ernsthaftes Problem! Mit Impfstoff als Mangelware kann das Impftempo auf allen Ebenen nicht beschleunigt werden. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    niemwolf