checkAd
    Heulsusi
    Heulsusi
    11 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.08.07, 17:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2002

    Letzte Beiträge

    Inova Holding- sehn wir uns die doch mal näher an!

    02.07.07, 15:17
    Ich bleib dabei, eine Kursaussetzung wegen eines testierten Abschlusses, zudem einen ganzen Monat lang, das ist nicht normal. Hier ist was oberfaul!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heulsusi bewertet

    Von Heulsusi eröffnete Diskussionen

    Mindestens 100% Kursgewinnchance sehe ich bei ...

    31.07.05, 19:16
    Heulsusi
    Spricht für sich:cool: Bild: http://http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartview.php?&spid=ws&&woid=00001240&mpid=2&tr=6m&ct=jc&size=tool&till=1122854400&gb=1d&1122830082 Heulsusi
    ostod
    vielleicht biste schon kurz vor dem ende. bei 5 werden die ersten gewinne ziehen.
     
    -

    Goodyear - rollt langsam an Teil II

    10.01.06, 13:51
    smirnoff
    Der Wert gefällt mir wirklich gut. Es scheint wohl so zu sein, dass die Teilnehmerzahl der Thread`s als Indikator berücksichtigt werden muß.
    SilverSurferX
    Hochinteressanter Nutzfahrzeuge-Tip UNITED TRACTORS WKN: 888037 Symbol: UTY ISIN: ID1000058407 Empfehle jedem mal die Jahresperformance zu verfolgen ... so muß es laufen und nicht anders ... …
    11,215EUR -2,27 %

    <<<<>>>>

    17.09.04, 17:38
    Heulsusi
    Mein Wunsch für diese Woche: Schluss über 0,90 :cool:
    Heulsusi
    zum Thema Frick: Wenn Frick und Förtsch richtig pushen, dann haben zumeist im Vorgriff grössere Umsätze bei den entsprechenden Aktien stattgefunden. Dies ist bei CPU sicherlich nicht der Fall. Es gab …
     
    -