checkAd
    Stoxfox
    Stoxfox
    35 Diskussionen |  1,29 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.04.24, 16:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stoxfox bewertet

    Von Stoxfox eröffnete Diskussionen

    Zertifikate 256678 und ABN14R auf Brent Crude Oil Future

    31.12.14, 19:34
    Quidam_Mark
    Verantwortlich für die schlechte Performance sind verschiedene Einflussfaktoren: 1.) Rollverluste und -gewinne beim Wechsel des zugrunde liegenden Futures-Kontraktes (aktuell befindet sich der …
    Stoxfox
    Danke für deine Antwort! Ja, Rollverluste in der Contango-Situation, das wird es sein! Ansonsten scheinen sich die Rollverluste bei beiden Zertis in Grenzen zu halten.

    Einlagensicherung auch für GbR?

    27.09.08, 11:31
    Effektentiger
    Zu klären wäre dann noch ob die /Kopf Lösung auch für eine GbR gilt.
    derbewunderer
    Stimmt, über Konten und Personen splitten. Bei einer 4-köpfigen Familie kann man so 80.000 Euronen sicherstellen. Im Gegenzug bedeutet dieses natürlich auch, dass man unbesorgt 20.000 Euronen bei der …

    Neu: Tyros Finanzdienstleistung

    15.10.07, 12:26
    cosmolano
    ... vernünftiger hanseatischer Kaufmann? Gute Frage. Ich würde sagen, daß hängt ein wenig von der Betrachtungsweise ab. Als Aufsichtsrat und Mitinitiator bin ich mitverantwortlich für die aktuelle …
    gate4share
    EIne Idee, der man wohl den Wahrheitsgehalt nicht absprechen kann: Falls Typros in der Tat noch was Wert ist, oder der Kurs auch nur teilweise zu niedrig ist, dann würden doch diese …
    0,710000EUR +1,43 %