checkAd
    SamLawry
    SamLawry
    11 Diskussionen |  424 Beiträge |    Offline seit 17.02.17, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2002

    Letzte Beiträge

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    24.12.16, 11:03
    BMW ist mit 18,44% beteiligt, VW mit 9,82%.

    PS. Don´t feed a troll.
    11:16:38 7,15EUR -0,90 %

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    23.12.16, 17:33
    Und ganz korrekt:

    -- Preis(e) Volumen
    7,80 EUR 12934053,60 EUR
    11:16:38 7,15EUR -0,90 %

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    23.12.16, 16:58
    Ich habe es ihr heute gleichgetan
    Oha, gleich mal mit 12 Millionen eingestiegen? Nicht schlecht!:laugh:
    11:16:38 7,15EUR -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SamLawry bewertet

    Von SamLawry eröffnete Diskussionen

    Abschied von der Börse?

    16.06.05, 09:43
    SamLawry
    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Sind zwar nicht viele, aber dafür um so interessanter und hilfreich für mich. Für Fonds kann ich mich nicht begeistern und von US-Werten lass ich auch lieber die …
    for4zim
    #6 nach meiner Einschätzung ist der US-Markt hoch bewertet (auch relativ zum Zinsniveau dort und in Hinblick auf die Immobilienblase), nach Deiner nicht. Gut. Wären alle der gleichen Meinung, …

    Schnell noch ein Filmtipp für heute!

    23.12.02, 20:32
    Kaperfahrer
    Für mich der Großmeister des hintersinnigen Humors und bis heute unerreicht. - Jacques Tati - Loriot hat bei ihm gnadenlos abgekupfert. Heute abend 20:45 auf Arte in "jour de fete" oder das …
    SamLawry
    Hallo, ich habe schon wieder einen super Klassiker für Euch! Natürlich ohne Werbung, wie es sich gehört.:) Um 23h05 im ZDF: Einer flog über das Kuckucksnest Sam

    Menschen - I D´s - User online

    26.10.02, 19:46
    Agio
    :laugh: Das Tantchen weiß ja viel, aber nicht alles :laugh:
    SamLawry
    up Ich habe das Thema zwar hier ins Sofa gestellt, dachte dabei aber mehr ans Neuer Markt - DAX/MDAX Forum. Dort wird innerhalb eines Thread´s garantiert mit mehreren ID´s "gearbeitet". Aber, ob das …