checkAd
    ViccoB.
    ViccoB.
    86 Diskussionen |  2,51 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.11.21, 00:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 04.06.2002

    Letzte Beiträge

    Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen"

    05.10.19, 05:07
    Klingbeil (Zitat: "Das kriegen wir nur weg, wenn wir uns um die Sorgen der Menschen kümmern: Da geht es um funktionierende Schulen, um heile Straßen, um Polizei auf der Straße.") gehört der …

    Annegret Kramp-Karrenbauer: Laschet warnt AKK vor Abkehr vom Merkel-Kurs

    10.06.19, 18:12
    Laschet, mach mal Pause, geh zu Ernährungsdocs und rette so deine Oberhemden (lange halten das die Kragenknöpfe nicht mehr aus). Und komm erst wieder, wenn du dein Oberstübchen mal gut durchgelüftet …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ViccoB. bewertet

    Von ViccoB. eröffnete Diskussionen

    "1968 / Selbstbetrug einer Generation" (Kommentar im Tagesspiegel)

    14.03.08, 12:11
    shitpalaver
    find ich natürlich auch interessant xylo,weil vieles einseitig positiv verklährt,oder verteufelt wird,eine reale bestandsaufnahme aber scheinbar notwendig ist. alles unangenehme auf die macht der …
    xylophon
    Allerdings werde ich gern hier weiter schreiben, weil ich das Thema interessant finde, auch wenn ich kleines bißchen zu jung bin. Hab eher die RAF-Zeiten Mitte bis Ende der 70er politisch bewusst …

    Bericht über die Handlungsweise einer Sparkasse (Sparkasse Ostprignitz-Ruppin)...

    14.02.07, 16:23
    Procera
    +t ;)
    Procera
    Ist dein Nick eigentlich zufall oder Nomen es omen ? ;)

    Muslime in Europa - Prognosezahlen für die Entwicklung der Bevölkerungsanteile bitte hier posten!

    17.12.06, 12:40
    nichtdie
    Kampf der Kulturen, Stand Dezember 2006 Von Nils Minkmar Was das für ein Jahr war, konnte man in der letzten Novemberwoche auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen bestaunen. Der WDR und andere …
    nichtdie
    Der irakische Ansar Al-Islam Kommandeur, Mullah Krekar: "Schauen Sie die Entwicklung der Bevölkerung in Europa an, wo die Anzahl der Muslime wie bei den Moskitos steigt. Jede westliche Frau in der EU …